oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
| quote: |
Original von BiggiBig
Vielleicht kann mir jemand erklären, was es mit dem großen Rechner auf sich hat der im Science-Level steht. [...] Und auf welche Filmszene spielt diese an? Habe da an 2001 gedacht. |
Bei dem Rechner muss man abwarten, bis die Zahl 42 angezeigt wird (Filmzitat: "Die Antwort ist 42" aus "Per Anhalter durch die Galaxis"). Wenn man dann das Huhn, das den großen roten Knopf bedient, abschießt, bringt das 150 Punkte. Mehr, als bei den anderen Zahlen.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
BiggiBig

Küken

Registration Date: 04.12.2007
Wii Code: 1928 0411 6601 2132
 |
danke, hat mir sehr geholfen. Ist auch schon ne weile her, dass ich diesen Film gesehen habe, wäre so nie drauf gekommen.
Glaubst du auch, dass der r2d2 eigentlich von dem großen Roboter demontiert werden soll, wenn dieser in der Luft hängt?
Was sonst sollte es damit auf sich haben, außer dass er in die Falltüre verschwindet??
__________________ Moorhuhnformel:
(Munition + Moorhuhn) * Glück = Highscore
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
@ BiggiBig
Ich habe den Film nie gesehen, kannte aber das Filmzitat und habe dadurch das mit der 42 herausgefunden.
Der große gelbe Roboter und der R2D2 haben, denke ich, keinen Zusammenhang. Zumindest konnte ich noch keinen entdecken.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Vogel-Milo

Spiegelei

Registration Date: 09.08.2007
 |
@Oliver
Arbeitest schon an einer Punkteübersicht von Moorhuhn Director´s Cut?
__________________ Moorhuhn 4 ever
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
@ Vogel-Milo
Es ist schon länger eine in Arbeit - aber nicht von mir allein.
|
|
|
Vogel-Milo

Spiegelei

Registration Date: 09.08.2007
 |
Das freut mich
__________________ Moorhuhn 4 ever
|
|
|
jakobine67

Spiegelei

Registration Date: 28.11.2007
 |
Hi an alle
All das Vorstehende hab ich auch schon rausgefunden - und noch einiges mehr.
Leider weiss ich aber immer noch nicht, woher noch mehr Munition kommen soll, ausser in den beiden Levels je 50 Stk. Es MUSS noch irgendwo was sein, denn ansonsten kann nicht weitergespielt werden.
Weiss jemand, was es mit dem Kalender ganz links auf sich hat? Freitag der 13. ist rot umrandet und der 1. des Monats fehlt.
Hab schon alles versucht, aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Lg vom Bodensee
|
|
|
BiggiBig

Küken

Registration Date: 04.12.2007
Wii Code: 1928 0411 6601 2132
 |
Welchen Sinn sollte das ergeben?
Da die Zeit unbegrenzt ist und es nur zwei level gibt.
Es würde die Punktzahl zwar steigern, aber es ändert sich sonst nichts.
Und wenn es Endlos Magazine geben würde, dann könnte man ewig an diesem Spiel spielen und das ist nicht Sinn der Sache.
Ich finde es gut, dass es begrenzte Munition gibt, damit dieses Spiel weiter spannend bleibt und man sich eine gute Strategie überlegen muss um mit an der Spitze zu sein.
Weiter so Pheno
__________________ Moorhuhnformel:
(Munition + Moorhuhn) * Glück = Highscore
|
|
|
jakobine67

Spiegelei

Registration Date: 28.11.2007
 |
@Biggibig
Da hat Du natürlich auch recht. Nur frage ich mich, warum dann trotzdem noch weitere Durchgänge kommen. Ich denke, dass es da noch irgendwo einen Dreh gibt, um zu noch mehr Munition zu kommen.
Das Spiel ist sowieso spannend. Meinen Highscore habe ich genau damit erreicht, dass ich schaute, wie ich am meisten Punkte mit möglichst wenig Munition erreichen kann.
Danke auch von mir an Pheno, für das neue Spiel.
Lg Eveline
|
|
|
Mart

Moorhühnchen

Registration Date: 16.07.2007
 |
also die hühner mit umhang die kommen wenn du auf einen grastein schießt und des lachen ertönt!
wen meinst du mit dem freddi?????
__________________ ich liebe bayern!
ich sah ein kleines hühnlein ganz still und stumm
das spazierte da im wäldchen so herum!
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
@ Vogel-Milo
Original von Vogel-Milo
Und was kann man mit dem Freddy Huhn machen? |
Man kann ihm den Scherenschnitt aus den Händen schießen.
|
|
|
MhFan

Moorhuhn

Registration Date: 29.10.2007
Wii Code: per PN melden
 |
Original von Vogel-Milo
Das mit dem 13. finde ich sehr seltsam. Was die nur bedeutet...vielleicht mit 13. Patronen draufballern? |
Nö, 13 Patronen draufballern nützt nichts!
__________________ Die Moorhuhn World auf Steam: http://steamcommunity.com/groups/mhworld
|
|
|
|