Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are no members and 15 guests browsing the forums.

Interne Foren » Rund um die Moorhuhn World » Kleine Forenkunde - Antworten und Melden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kleine Forenkunde - Antworten und Melden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Megakiller Megakiller is a male

Administrator

images/avatars/avatar-1151.jpg

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 2387 9774 3604 5142
Megakiller is offline
posted: 06.05.2010 14:02 quote | edit | report

Liebe Community,

in der jüngsten Zeit kommt es wieder vermehrt zu Problemen beim beantworten von Beiträgen. Einige Benutzer verwechseln die "Beitrag melden" Funktion mit dem Antworten auf den Post oder einer privaten Nachricht.
Die "Beitrag melden"-Funktion ist dazu da, um Verstöße gegen die Forenregeln zu melden.

Um auf einen Beitrag zu antworten benutzt bitte entweder die "zitieren"-Funktion am Beitrag oder den "antworten"-Button am Ende der Seite.

Weitere Informationen gibt es auch in diesem Thread: Die "Melden"-Funktion und Private Nachrichten

Um zukünftig Missverständnisse zu vermeiden habe ich "melden" in "petzen" umbenannt. Hoffentlich ist das einleuchtender...

http://twitter.com/marcelstuht/
spider2MW spider2MW is a male

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-169.gif

Registration Date: 31.12.2006
spider2MW is offline Add spider2MW to your Contact List View the MSN Profile for spider2MW
posted: 06.05.2010 20:48 quote | edit | report

Ich erlaube mir mal die unsinnige Anmerkung, das wir mit der Bezeichnung "petzen" für melden wohl in der Forenwelt als ziemlich einzigartig gelten

Moorhuhn

images/avatars/avatar-272.gif

Registration Date: 15.03.2010
FrezZLineOne is offline AIM Screen Name of FrezZLineOne: - YIM Account Name of FrezZLineOne: - View the MSN Profile for FrezZLineOne
posted: 06.05.2010 20:56 quote | edit | report

Zitat:
Original von spider2MW
Ich erlaube mir mal die unsinnige Anmerkung, das wir mit der Bezeichnung "petzen" für melden wohl in der Forenwelt als ziemlich einzigartig gelten

Der 24/7 ICQ'ler hat gesprochen
Joke^^

Wusste garnicht das man hier Antworten kann - dachte ist nur ein Ankündigungsthread wo gleich closed ist.
Jedenfalls finde ich das Wort petzen muss nicht sein^^
Man kann ja auch einfach eine Funktion einbauen, das man keinen Beitrag melden kann außer wenn man ein Haken setzt bei "Ich habe Verstanden das die Meldenfunktion ausschließlich zum melden anstößiger Beiträge und nicht zum Antworten auf einen Beitrag ist."
Oder so...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by FrezZLineOne: 06.05.2010 20:57.

Jump to:
Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Interne Foren » Rund um die Moorhuhn World » Kleine Forenkunde - Antworten und Melden

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de