10 Jahre Moorhuhn |
MoorhuhnIndy

Küken

Registration Date: 28.11.2009
Wii Code: 0496-9919-1934-9333
 |
Ich bin normal auf 1600 gekommen, da gibt es einen kleinen Trick um höher zu kommen!
Mein Computer ist im Moment etwas überlastet und dadurch stockt dann das Spiel...
MfG MoorhuhnIndy
__________________ Tja so ist das halt!
|
|
|
oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
Bin jetzt auf Platz 14 mit 1785 Punkten gelandet. War aber zugegebenermaßen auch nur möglich, weil ich gerade so viele Browser-Fenster offen habe und das Spiel etwas langsamer lief.
Ich hatte noch kein einziges Mal den Moorhuhn-Indy im Spiel (2003). Und 2001 war bei mir auch noch nicht.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Pumpkin123

Moorhühnchen

Registration Date: 07.12.2009
 |
hä wie was wo???? das ist doch ein Shooter, aber was ihr alle schreibt, klingt, als hätte er mehrere Level, oder stimmt das gar nicht? Ich bin ein bisschen verwirrt
__________________ MfG
|
|
|
Internetsurfer

Redakteur

Registration Date: 01.01.2007
 |
Oben in der Mitte des Fensters ist ein kleiner Zufallszahlengenerator. Mit klick auf den GRÜNEN Button generiert er ein Jahr aus der Geschichte des Moorhuhns und das damit verbundene "Highlight" wird durch ein kleines Event dagestellt.
__________________ Follow me: Meine Seite bei twitter
|
|
|
MoorhuhnIndy

Küken

|
@Olli
Genau so kommt man auch auf die 3000!
Computer überlasten und LOS, völlig legales "cheaten" Das erste Mal war es bei mir durch Zufall, danach hab ich ein paar mehr Fenster aufgemacht und...
MfG MoorhuhnIndy
|
|
|
Domihertha
Neuling

Registration Date: 05.01.2010
 |
Ist das Huhn bei 2003 nun das von Schatzjäger oder das von MHA?
Oder irgendwie beides?
__________________ Moorhuhn Adventure Der Schatz des Pharao und der Fluch des Goldes sind die besten Spiele aller Zeiten!
|
|
|
Domihertha
Neuling

|
Hihi Platz 67
__________________ Moorhuhn Adventure Der Schatz des Pharao und der Fluch des Goldes sind die besten Spiele aller Zeiten!
|
|
|
tim

Moorhühnchen

Registration Date: 08.01.2008
 |
1820 Punkte und momentan Platz 23. Wenn sich da bald nix tut, werde ich den aber nicht halten können.
Die 1820 habe ich übrigends ohne Zeitmaschine und Downtempo (überlasten des PCs) gemacht. Wenn die Grafik so langsam läuft, kann ich nicht so gut spielen, weil dann der Mauszeiger entsprechend langsam läuft und weil ich langsame und ruckelnde Mauszeiger in Moorhuhnspielen nicht gewohnt bin, bleibt so mein Score auf der Strecke...
__________________ An dieser Stelle möchte ich ein bisschen Werbung für Al Dhi's Let's Play von
"Moorhuhn Der Schatz des Pharao" machen! Schaut es euch mal an: >>Klick<<
>>Lust auf Moorhuhn X-Mas?<<
|
|
|
Domihertha
Neuling

|
37...
Jetzt mach ich mal Schluss für heut^^
|
|
|
MoorhuhnIndy

Küken

|
Das Spiel läuft bei mir übrigens schon wieder so langsam, obwohl ich nur zwei Fenster auf hab, das sind die Moorhuhn-World und das Spiel selbst!
Kann mir jemand helfen, denn ich wills auch mal ordentlich spielen!
MfG MoorhuhnIndy
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

Registration Date: 31.12.2006
Wii Code: PS2 Zocker ;)
 |
Die zwei Posts hintereiner sind jetzt unumgänglich, tut mir leid.
ABER...Plani78, scheinbar der letzte Trottel, aber kann man nicht anders sagen, hat sich bestimmt 20X in die Highscoreliste eingetragen, warscheinlich immer wieder mit ner anderen e-Mail.
Sch.... eigentlich, dass man sich dort anscheinend doch mehrmals irgendwie mit dem gleichen Namen eintragen kann. Und unabhängig davon ist das mal wieder so jemand, der aus irgendwelchen Gründen Interesse daran hat, die ganze Highscore kaputt zu machen.
Dazu kommt noch die Sache mit der Auslastung und damit sind nun entgültig alle Ergebnisse der Highscore zu vergessen -.-. Bescheiden auch, dass sich niemand dort mal um soetwas kümmert und vermeidet, dass man sich mehrmals irgendwie in die Listen eintragen kann.
__________________ MfG spider2MW
Hilfekanal: http://www.youtube.com/user/spider2MW
Thread dazu: http://www.moorhuhn-world.de/thread.php?...htuser=0&page=1
|
|
|
goasi

Moorhühnchen

Registration Date: 03.01.2008
Wii Code: 2955 4575 0623 8389
 |
Jetzt hat er sich schon sicher 50mal oder noch öfter eingetragen. Das ist echt *******
__________________ Wer glaubt, das hier ist eine Signatur, der glaubt auch, dass *diesen Teil des Satzes kannste dir selber ausdenken*
|
|
|
|