MhFan

Moorhuhn

Registration Date: 29.10.2007
Wii Code: per PN melden
 |
Hattest du nicht die Adminrechte?
Mit Moorhuhn World-Bezogene Artikel meinte ich dass der alle Artikel a la Andy_Slater und Oliver12345 löscht. (evtl. auch andere, weiß nich)
__________________ Die Moorhuhn World auf Steam: http://steamcommunity.com/groups/mhworld
|
|
|
Chrisss

Küken

Registration Date: 25.07.2007
 |
What the f...
Die beiden neuen Admins scheinen aus der deutschen Mariowiki zu kommen (die bei mir 404t) und vielleicht hängt das Ganze damit zusammen, dass unsere Admins zu lange nicht auf der Wiki waren.
| quote: |
| 18.02.2011: Große Teile der alten Bilder und Vorlagen wurden gelöscht und vereinfacht. Sobald Galaxy_2 Bürokraten-Rechte bekommen hat, wird Galaxy_2-Alex zum Administrator und Bürokrat ernannt und inaktive Admins werden ihre Rechte entzogen, das dann acht Admins zu viele wären. Alle Admins, die bereits Bürokraten-Rechte haben, bleiben weiterhin Bürokrat. |
Keine Ahnung, wie das bei Wikia abläuft, aber man kann sich doch nicht selbst zum Admin machen, oder?
__________________ Extrem seriöser journalistischer Bericht von der Gamescom 2012: >>Hier<<
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 28.03.2008
 |
Wer Wikis übernimmt,
wird vertrimmt!
__________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megakiller: Heute, in 3 Minuten.
|
|
|
FrezZLineOne

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2010
 |
Original von Chrisss
Keine Ahnung, wie das bei Wikia abläuft, aber man kann sich doch nicht selbst zum Admin machen, oder? |
Doch kann schon sein...ich hör jedenfalls oft von Wiki Betreibern die erst Wikia benutzt haben aber dann umgestiegen sind weil Wikia ******* sei. Mir gefällt Wikia auch nicht so richtig, das neue Design ist grässlich und mit Werbung vollgepumpt.
Ich finde allgemein (sorry) ein Moorhuhn Wiki nicht gerade sinnvoll da die Charaktere ja keine richtigen Lebensgeschichten haben bzw Moorhuhn ja keine richtige Story hat...da kann man sich nur neben den spielen selbst was ausdenken...
|
|
|
a-huhn

Küken

Registration Date: 25.07.2009
 |
Naja es ist ja Allgemein als Nachschlagewerk gedacht, falls man etwas wissen möchte. In einigen Fällen finde ich das sogar ganz sinnvoll.
mfg
__________________ Ich bin ein Moorhuhn und die Zeit ist um.
Atom + Huhn = Atomarlandlebiges Federvieh = a-huhn ! (ehemals: MrKiller)
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

|
Eine Erklärung, warum du, lieber Galaxy-Alex von Alex-Wasweißich das Wiki denn übernommen hast und einfach mal wahllos die Artikel löschst, die andere verfasst haben, sehe ich in der "Ansprache" nicht. Der Balkon hat mir auch gefehlt, fandest du es nicht ebenfalls ein bisschen niedrig für dich? Wenn es meine Ansicht ist, dass irgendetwas wo nicht hingehört, dann muss ich sie nicht jedem aufzwingen, wie das mit deiner Ansicht ist weiß ich natürlich nicht - und wenn ich noch so viel Erfahrung mit zigtausend Beiträgen in anderen Wikis habe - woher man dafür die Zeit nimmt ist eine weitere Frage, die ich mir so am Rande stelle. Ist aber prinzipiell nicht wichtig für das Thema.
__________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megakiller: Heute, in 3 Minuten.
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sumpfhuhn: 23.02.2011 15:41.
|
|
|
FrezZLineOne

Moorhuhn

|
@MhFan
Er hat doch sein eigenen MH-World Account gemacht? Warum musst du das jetzt schreiben?
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber der Typ kommt mir nicht ganz frisch im Kopf vor...
|
|
|
MhFan

Moorhuhn

|
Freischaltung scheint Putt zu sein, wieso er trotzdem im Ticker schreiben kann weiß ich nich ...
__________________ Die Moorhuhn World auf Steam: http://steamcommunity.com/groups/mhworld
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

|
@ Galaxy-iwas
Rechts, links, mittig - du weichst mir immer noch aus. WER legt fest, dass das da nicht reingehört? Du? Nur weil die Admins mal inaktiv waren und du meinst, dass es da nicht reingehört? Ich habe dich vorher noch nie hier im Forum gesehen, anscheinend biste ja mehr zufällig drüber gestolpert. Das Wiki gegründet hast du auch nicht. Warum legst dann DU auf einmal fest, was ins Wiki gehört? Nur weil es vllt. irgendjemand mal in irgendeinem Mario- oder wasweißich-Wiki so aufgestellt hat?
|
|
|
goasi

Moorhühnchen

Registration Date: 03.01.2008
Wii Code: 2955 4575 0623 8389
 |
Ich halt mich ja normalerweise aus solchen Sachen raus aber:
@Galaxy
Diese "neuen" Texte sind teilweise nur bodenloser Blödsinn. Ich habe mir glaub ich jetzt ca. 5 Texte durcgelesen und bei jedem fand ich genug sinnloses Geschwafel.
Das Wiki wurde nur vernachlässigt da es nichts neues mehr gegeben hatte. Da kannst du jetzt auch nichts daran ändern.
Ich bin sehr wohl der Meinung dass die MHW vieles mit dem Moorhuhn zu tun hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeiten wo es viele (gute) Spiele gab. Es war sehr aktiv und ohne die MHW wäre vieles auch beim Moorhuhn allegeimein nicht zustande gekommen.
Und vom Design will ich garnicht erst anfangen...
|
|
|
MhFan

Moorhuhn

|
| Wenn ihr es richtig gemacht hättet, wäre ein Bereich im Forum ausschließlich dem Moorhuhn-Wiki gewidmet und nicht nur ein einziges Thema. |
Och, wieso denn, Wikis haben nichts mit dem Moorhuhn zu tun, dieses Forum soll doch um das Moorhuhn handeln! Das Admin-Team bestimmt welche Foren es gibt und welche nicht!
| Der neue Wikia-Look macht mir sowieso Sorgen, Ich weiß nämlich nicht, wie ich diesen als Monobook-User bearbeiten kann, ohne den Skin zu wechseln. |
Wenn du dir um das Wiki sorgen machst, steig auf den neuen Skin um, denn das ist der, den alle zu sehen bekommen. Und das Wiki soll für alle attraktiv wirken, nicht nur für angemeldete Benutzer die auf deinen "Rat" hören.
| Ich kann da nicht zustimmen, das Wikia-Wikis auch nur zu Communitys gehören. Auch Wikis werden selbstständig. |
Sie werden selbstständig, wenn es sich um ein derart beliebtes Projekt handelt, dass nicht mehr durch eine zentrale Community verwaltet werden kann.
Beim Moorhuhn ist die MhW momentan immernoch die größte und einzige ernstzunehmende Community und wird es auch bleiben.
| Wenn es das Moorhuhn-Wiki noch nicht gegeben hätte, hätten Vinc und Ich es erstellt oder irgendein anderer, der nichts getan hätte. |
Hat man ja an den Vor-Wiki-Zeiten gesehen, wie warscheinlich es von jemand anderem erstellt worden wäre. Es war auch lange niemand von außerhalb der MhW im Wiki aktiv.
| Auch dann wären wir gekommen. und noch einige Dinge: Das Wiki wurde von EUCH nicht geordnet und von EUCH vergessen. |
Wir sind keine nolifez0r die mit 11k Bearbeitungen prahlen müssen. Wenn ihr dem Wiki beitragen wollt, tretet unserer Community bei. Oder tuts nicht, und helft im Wiki mit. Aber die Rechte über das Projekt, was nicht durch euch entstanden ist, zu übernehmen, das geht nicht einfach so.
|
|
|
MhFan

Moorhuhn

|
Ich muss goasi zustimmen, ich habe Texte entdeckt, da wird der Leser per du angesprochen. Das ist ein Wiki, es soll sachlich wirken und nicht wie eine Abenteuergeschichte.
| Die meisten Texte stammen aus der Zeit vor uns. Wenn du glaubst, wir schreiben keine Texte, dann irrst du dich. |
„Alles stammt aus der Zeit vor uns aber wir haben alles geschrieben!!111“
| Trat die Moorhuhn World in irgend einem Moorhuhn-Spiel auf? Nein, denke ich. Daher haben Artikel der Moorhuhn World keinen Platz mehr. |
Dass es ein Moorhuhn-Wiki ist, heißt nicht dass es nur Spieleinfos enthalten soll. Der Leser will auch Hintergrundinformationen und ähnliches erfahren, und dazu gehört der Moorhuhn World Artikel eindeutig dazu, genauso wie zu Moorhuhn World Usern die in der Geschichte des Moorhuhns besonders hervorzuheben sind. (z.B. Andy_Slater)
| @Alle: KEINER von euch war aktiv in den letzten Monaten. Der einzige, der etwas gearbeitet hat, war Der Mann im Moor. Der hat hier richtig etwas mitgewirkt. Das Wiki war inaktiv, keiner von euch hat mitgearbeitet und ihr habt es auch vergessen, sonst wäre ein Admin online gewesen und hätte was gemacht. Also denkt nach bevor ihr wüste Behauptungen hinschreibt! |
Dann trete du uns bei und Arbeite wieder am Wiki mit um es wiederzubeleben. Aber es bleibt trotzdem ein Projekt der Moorhuhn World.
|
|
|
Andi Moorhuhnfan

Redakteur

Registration Date: 13.04.2007
Wii Code: 7382 9196 7793 9561
 |
Habe eine knappe Zusammenfassung meiner Denkvorgänge auf der Diskussionsseite von Galaxy_2-Alex hinterlassen. Zu viel mehr Text bin ich aus RL-Gründen zurzeit geistig nicht fähig.
Edit: Wenn ihr das Wiki ohne die Hilfe der MHW führen wollt, fürchte ich dass ihr eine Menge Arbeit vor euch habt...
__________________ Was unter der gestrichelten Linie steht, ist falsch!
-------------------------------------------------------------------------
Was über der gestrichelten Linie steht, ist wahr!
|
|
|
FrezZLineOne

Moorhuhn

|
@Chrisss
Das ich meinte Galaxy sei nicht ganz frisch im Kopf war wirklich etwas übertrieben, meine aggresionen sind da etwas übergesprudelt weil ich es nicht okay finde was er da abzieht. ^^ Falls du mich mit deinem letzten Satz meintest, natürlich.
|
|
|
|