Worum geht es bei dem Spiel? |
Tux
Neuling

Registration Date: 24.02.2009
 |
Ich wollte mal Fragen worum es bei Moorhuhn Director's Cut geht, da ich es vllt mir kaufen will.
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Erstmal vornerab: Es ist ein Shooter. Du bist in einem Filmstudio und musst selbstverständlich die entsprechendne Hühner in dem Filmstudio abknallen. Tipps und Tricks findest du in der Director's Cut Spielhilfe. Diese findest du hier: http://www.moorhuhnfreund.de/index1.html
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
Das wichtigste aber:
Es geht nicht um Zeit, in der man die meisten Punkte sammeln muss,
sondern man hat eine begrenzte Munition, mit der man bestimmte Hühner abschießen muss.
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
@Brathuhn
Warum ist das schade? Is doch gut sao, wenn es einige noch nicht haben.
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
Brathuhn

Küken

Registration Date: 17.12.2008
Wii Code: PS3 User (Pu22Pu)
 |
@Jagdhuhn:
Nee, ich mein es ist schade für Tux, weil er es jetzt nicht mehr kostenlos kriegt
Zitat von Tux
| quote: |
| da ich es vllt mir kaufen will |
__________________ Ab zum Kaff!
|
|
|
Jedihuhn

Moorhühnchen

Registration Date: 17.01.2008
 |
Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass das Spiel der erste und bisher einzige Moorhuhnshooter in 3D ist, zwar kann man die Figuren nicht aus 360° betrachten, allerdings wirkt es perspektivisch ziemlich echt.
Es gibt in Director's Cut zwei Drehbereiche, einmal Horror und einmal Science-Fiction. Um einen Level weiterzukommen, muss man in einem der beiden Bereiche Aufgaben erfüllen (eine bestimmte Anzahl Hühner oder Gegenstände abschießen). Die beiden Drehorte wiederholen sich alle zwei Levels, nur die Aufgaben verändern sich.
Ich kann es dir nur empfehlen, Minuspunkte für mich sind nur, dass die Animationen sehr spärlich ausgefallen sind und dass es nur zwei Drehorte gibt.
|
|
|
Tux
Neuling

Registration Date: 24.02.2009
 |
Danke für die Antworten!!!
|
|
|
|