Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 4 members and 26 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Moorhuhn Online-Games » Moorhuhn Pirateninsel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moorhuhn Pirateninsel
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sumpfhuhn Sumpfhuhn is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-127.gif

Registration Date: 28.03.2008
Sumpfhuhn is offline
posted: 09.02.2009 16:19 quote | edit | report

Da muss ich dir leider recht geben. *heul*

Dabei gäbe es doch sicherlich eine Möglichkeit, dass irgendwo eine Grenze ist, über der gecheatete Scores gelöscht werden, oder ???

Und ich denke mal, dass wenn das so weiter geht, Moorhunn Pirateninsel schon bald wieder in der Versenkung verschwindet ...

Spiegelei

images/avatars/avatar-433.jpg

Registration Date: 01.10.2006
flowergirl is offline
posted: 10.02.2009 07:55 quote | edit | report

@all,
ab wann meint Ihr ist denn gecheatet??

Vielleicht bin ich mit 1606 gar nicht so schlecht,wie ich meine!Wäre doch mal was erfreuliches!

Grüße Flowergirl

Meisterschütze

images/avatars/avatar-1154.jpg

Wii Code: 1285 1559 9909 6700
Andy_Slater is offline Add Andy_Slater to your Contact List
posted: 10.02.2009 16:03 quote | edit | report

Die Cheaterei und offensichtlich leichte Manipulation einiger Onlinespiele, ist ja auch der Grund, wieso ich mich in letzter Zeit vom Moorhuhn spielen so zurückgezogen habe.

Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen, nach meiner BWL Klausur am 4. März mal wieder ernsthafter ins Geschehen einzugreifen und meine Spielpraxis wieder aufzufrischen. Ich weiß ja mit wem ich mich messen kann und werde mögliche Fake-Scorer dann einfach nicht beachten.

Zieht euch also warm an, wenn ich mal wieder die Highscorelisten stürme.

Registration Date: 12.02.2009
JFK is offline
posted: 12.02.2009 13:40 quote | edit | report

quote:
Original von MadRuhrgebiet
Die Highscorelisten sind leider ein Witz..

Ich meine, trotz aller Bescheidenheit, dass ich mich zu den besten MH-Spielern Deutschlands zählen darf. Und das seit fast einem Jahrzehnt.

Und bei den Online-Spielen standen die anderen älteren, erfolgreichen Spieler ebenfalls vorne.

Und jetzt sind die Highscorelisten zugemüllt mit völlig unmachbaren Scores, die mit fast den doppelten Punkten wie eigentlich möglich eingetragen sind.

Und es sind in jedem Spiel gleich 100 gecheatete Scores eingetragen, so dass nicht mal die eigentlich Besten da rein kommen können.

DAS zerstört den Spass an den Spielen...

Noch sind bei den Piraten nur ein paar gefakte Scores. Aber das wird sich in spätestens einer Woche geändert haben.
So geht das Moorhuhn kaputt...

ein hallo an alle,
bislang habe ich hier nur mal gelesen. zu den letzten beiträgen kann ich mir aber nicht verkneifen was zu schreiben und habe mich mal angemeldet.

in den highscorelisten bin ich als JFK vertreten. die scores sind durchaus machbar. da geht sogar noch mehr. die frage ist, was ist cheaten und was nicht. bei einigen spielen können die punkte nur mit einem multiklick-proggi erzielt werden, bei anderen geht es so. bei GOT ist es zum beispiel unmöglich, punkte von 10.000 und mehr zu erreichen, wenn nicht so ein prog benutzt wird. so ein proggi dürfte den meisten hier bekannt sein und auch benutzt werden. ich finde es daher recht lustig, wenn sich hier leute über scores beschweren, die selber ihre punkte mit einem shooter erreichen. GOT mit normalem mausklick gespielt geht nicht über 5.500 -6.000 punkte.
die gleichen leute schreiben, überall doppelt so hohe scores als machbar? liegen aber selber nur ein paar hundert punkte hinter dem bestscore? danach müssten die punkte ja weit niedriger liegen. sind diese dann also auch gecheatet????

nur mal so zum nachdenken.........

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by JFK: 12.02.2009 13:57.

MadRuhrgebiet MadRuhrgebiet is a male

Moorhuhn V.I.P.

images/avatars/avatar-372.jpg

MadRuhrgebiet is offline
posted: 12.02.2009 20:34 quote | edit | report

Schön mal wieder von Dir zu hören LEC

Selbst Sambo, Harzhexe, Das Biest, kommen dank Deiner Hilfe wieder in den Listen vor.

Da es bei den Spielen Punktabzug fürs Nachladen gibt (ausser GOT), kommen Multiklicks da nicht in Frage.
Von daher lobe ich mir Deinen Einfallsreichtum in Bezug auf massig Punkte.
Aber das konntest Du auch früher schon.
Viel Spass weiter hier..

Suzuki Bandit 600N Kult - Motorrad pur geniessen http://www.banditforum.de
JFK JFK is a male
Neuling

Registration Date: 12.02.2009
JFK is offline
posted: 13.02.2009 11:47 quote | edit | report

auch die antwort ist falsch. es gibt nur beim Pott und pirateninsel punktabzug fürs nachladen. als erfahrener meisterjäger solltest du das wissen

multiklick ist also bei MH-online, Ancient, Schweizer und GOT einsetzbar.

und wie du nun 10.060 bei GOT hingekriegt hast lässt du offen. aber wir wissen ja beide: mit multiklick........
SusanAlien

Moorhuhn V.I.P.

SusanAlien is offline
posted: 13.02.2009 19:50 quote | edit | report

@Andy

leider nur ein recht kurzer Beitrag mit dir vom WDR (Anmerkung vom Admin: Siehe hier.) - aber sehr interessant für Leute, die dich kennen.....ich hätte dich im Leben nicht wiedererkannt
Unglaublich - das MH-Treffen bei dir ist gerade mal 2 Jahre her.....

Liebe Grüße
SusanAlien
Jagdhuhn Jagdhuhn is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-752.png

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
Jagdhuhn is offline Add Jagdhuhn to your Contact List View the MSN Profile for Jagdhuhn
posted: 14.02.2009 18:19 quote | edit | report

Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinen mir unerlärlichen Grund habe ich jetzt Spaß an Pirateninsel gefunden. Ich spiele es täglich, leider habe ich es noch nicht in die Highscore geschafft...

Meisterschütze

posted: 14.02.2009 18:21 quote | edit | report

Cool, der einzig wahre L-E-C? Welcome back on Board! Das ist doch unser Spezialist für Tricksereien.

quote:
Original von SusanAlien
@Andy

leider nur ein recht kurzer Beitrag mit dir vom WDR (Anmerkung vom Admin: Siehe hier.) - aber sehr interessant für Leute, die dich kennen.....ich hätte dich im Leben nicht wiedererkannt
Unglaublich - das MH-Treffen bei dir ist gerade mal 2 Jahre her.....

Liebe Grüße
SusanAlien

Echt? Du hättest mich nicht wiedererkannt?

Folgendes hat sich bei mir verändert:

- Mehr Muskelmasse und leider auch etwas mehr Fett
- Hin und wieder trage ich eine Brille, wie in dem hier vorliegenden Fall
- Hab die Haare etwas länger, die aber bald wieder geschnitten werden

Das alles könnte zu meiner leichten optischen Veränderung geführt haben, aber ich strebe momentan eine Diät an, um meine Muckis etwas besser zu definieren und versuche wieder unter 100 Kilogramm zu kommen, so, wie Manni übrigens auch, der zugegeben hat, dass er sich momentan auf einem ähnlichen Gewichtsniveau befindet wie ich.

Moorhuhn

Jagdhuhn is offline Add Jagdhuhn to your Contact List View the MSN Profile for Jagdhuhn
posted: 14.02.2009 18:24 quote | edit | report

Darf man Fragen, wer der einzig wahre L-E-C ist? Nur so als Randfrage, weil jetzt einige hier in so herzlich begrüßen.

Moorhuhn V.I.P.

SusanAlien is offline
posted: 14.02.2009 18:50 quote | edit | report

@Andy

die paar Pfund mehr auf den Rippen schaden dir in keinster Weise
Dadurch, das du die aber auch ein bischen im Gesicht hast, habe ich dich nicht wiedererkannt - denn dadurch siehst du ganz verändert aus. Allerdings finde ich es eine positive Veränderung, denn sie macht dich reifer
(meine bescheidene Meinung )

@LEC

Schön, das du auch noch da bist

LG
SusanAlien

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by SusanAlien: 14.02.2009 18:50.

Andy_Slater

Meisterschütze

posted: 15.02.2009 00:34 quote | edit | report

quote:
Original von Jagdhuhn
Darf man Fragen, wer der einzig wahre L-E-C ist? Nur so als Randfrage, weil jetzt einige hier in so herzlich begrüßen.

LEC gehörte früher auch zu den Profischützen der Moorhuhnspiele und hatte sich insbesondere auf die Onlinespiele spezialisiert. Er tauchte früher auch immer in den Top 10 der Highscorelisten auf und war eben vor allem ein begnadeter Trickser. Genaueres kann er dir ja selber erklären, wenn er möchte. Ich will jetzt keine falschen Informationen verbreiten, weil ich auch nicht mehr so genau weiß, welche Erfolgsfaktoren auf ihn zurück zu führen sind.

quote:
Original von SusanAlien
@Andy

die paar Pfund mehr auf den Rippen schaden dir in keinster Weise
Dadurch, das du die aber auch ein bischen im Gesicht hast, habe ich dich nicht wiedererkannt - denn dadurch siehst du ganz verändert aus. Allerdings finde ich es eine positive Veränderung, denn sie macht dich reifer
(meine bescheidene Meinung )

Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass mir die paar Pfunde mehr nicht schaden würden.

Nichts desto trotz bin ich Sportler und gehe auch regelmäßig zum Kraftsport, so das meine Zielsetzung auch weiterhin darin besteht, ein paar Pfunde, die ich mir zuviel angefuttert habe, auch wieder purzeln zu lassen.

Moorhuhn

posted: 15.02.2009 08:19 quote | edit | report

@Andy
Deine Information zu LEC hat mir schon vollkommen gereicht. Also auch so einer wie ihr.

Spiegelei

images/avatars/avatar-111.gif

Registration Date: 04.02.2009
Wii Code: PC-Gamer forever
Moorhuhnplayer is offline
posted: 15.02.2009 17:39 quote | edit | report

Ich hab´s jetzt auch mal gespielt, aber hatte nur ca. 1100 Punkte, und war damit nicht in der Highscoreliste!

MfG Moorhuhnplayer

Moorhuhn V.I.P.

MadRuhrgebiet is offline
posted: 15.02.2009 19:30 quote | edit | report

Komm Mario ( L-E-C ), lass Dich nicht lumpen mit Deiner Vorstellung..
Sonst stelle ich Bilder aus Schwerin hier rein...

schabe23 schabe23 is a male

Moorhuhn V.I.P.

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 23.12.2006
schabe23 is offline
posted: 17.02.2009 20:00 quote | edit | report

moin leute,

habe bisher noch nicht mehr als 1746 geschafft, aber ab und zu könnte noch mehr gehen. habe schwierigkeiten mit dem nachladen, wie bei jedem online-huhn. cheater sterben wohl auch nie aus, dann macht´s noch weniger spaß!

außerdem: 10 jahre moorhuhn und nix passiert von seiten phenomedias,
außer einem online-game, was aus allen möglichen grafiken und sounds alter
spiele zusammengesetzt ist? da knallt man 10 jahre hühner ab - bis die maus glüht - und es gibt keine jubiläums-version? naja, das jahr ist ja noch jung, ich bin einfach mal optimistisch. vielleicht ist das online-game nur ´ne pausenbeschäftigung.....

grüße

Vegetarier: altes indianisches Wort für "schlechter Jäger"
flowergirl flowergirl is a female

Spiegelei

images/avatars/avatar-433.jpg

flowergirl is offline
posted: 18.02.2009 14:17 quote | edit | report

@schabe23

mit dem nachladen geht es bei mir.Bei mir sind einfach zu wenige Hühner,insbesondere am Schluss!
Wie ist das bei Dir?

Mein Vorschlag:
Vielleicht wäre es besser die Cheater zu ignorieren, als immer wieder zu erwähnen.So vergeht ihnen viellecht der Spass!

Mit den 10 Jahren moorhuhn und nix passiert ,haste echt recht!!

Grüße Flowergirl

Meisterschütze

posted: 20.02.2009 01:11 quote | edit | report

Auch dieses Spiel ist mal wieder leider zumindest teilweise "rechnerabhängig". Ich weiß nicht, ob die Cheater dies einfach nur bewusst ausnutzen, indem sie z.B. aufwendige Programme im Hintergrund laufen lassen oder gar spezielle Software wie etwa CPUKiller verwenden, oder aber ob sie professioneller cheaten. Tatsache ist jedenfalls, dass auch ich ohne Probleme über 2000 Punkte schießen kann und fast schon an die 2400er Grenze herankomme, wenn ich einfach bloß ein paar Programme im Hintergrund laufen lasse. Das Bild ruckelt zwar wie Sau, aber die Zeit wird enorm verlangsamt und Hühner sind dennoch genügend vorhanden.

Spielt man jedoch schön brav unter fairen Bedingungen, hat man schon seine Mühe und Not dabei an die 1800 Punkte heranzukommen. Dies betrifft z.B. die Bedingungen, unter denen ich spiele. Mein momentaner Highscore beträgt jedenfalls:

1836 Punkte

Moorhuhn V.I.P.

images/avatars/avatar-888.jpg

Registration Date: 18.02.2009
Noppi is offline
posted: 20.02.2009 12:44 quote | edit | report

Moin , moin

habe die alte Flinte auch mal wieder ausgegraben und diese Geschichte mit dem absichtlich langsam laufenden Rechner mal ausprobiert. Funktioniert leider wirklich!! Schade! Aber es gibt ja einige sehr gute Spieler, die ich aus alten Zeiten noch kenne und von denen ich weiss, das sie fair spielen und an denen kann man sich sehr gut orientieren. Ausserdem: Es macht ja auch absolut keinen Spass, 4-5 Minuten vor dem zitternden und wackelden Bild zu sitzen und Moorhühner zu schiessen. Ging ja irgendwie immer nach Schnelligkeit und nicht nach "Wer dehnt die Zeit des Spieles am besten. Ich hatte im ersten Versuch so an die 2350 Punkte, die ich natürlich nicht übertragen habe, weil mir eine so erziehlte Punktzahl keine Befriedigung gibt.

Ist die Flinte auch verrostet,
hat`s das Moorhuhn sicher leicht.
Wird gepudert und gequastet,
trifft man wieder, sieht man gleich.

Mit verkrampftem Arm, Noppi
MadRuhrgebiet MadRuhrgebiet is a male

Moorhuhn V.I.P.

MadRuhrgebiet is offline
posted: 20.02.2009 18:06 quote | edit | report

Hallo Noppi

Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Ich weiss nicht, wie ihr Eure Rechner so ans Ruckeln bekommt.
Spass kann das, wie Du schon sagst, bestimmt nicht machen.
Mit meiner alten, zusammengewürfelten Gurke, AMD 2600+ 1GB RAM,
fallen immer so zwischen 1800 - 2000 Punkte.
Hatte das früher schon, dass ich damit wohl leichter hohe Punkte erzielt als die Hightech-Rechner.
Wenn ich mal wieder Namen lese so wie Deinen, kommt immer etwas Wehmut auf... München 2001 lässt grüssen..

Pages (3): « previous 1 [2] 3 next »
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Moorhuhn Online-Games » Moorhuhn Pirateninsel

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de