Gargondola

Moorhühnchen

Registration Date: 25.07.2012
 |
Die Phenomedia hat sich nicht aufgelöst. Es gab damals eine Aktiengesellschaft mit dem selben Namen, die hat wegen Billanzfälschungen oder so eine Strafe bekommen. Die AG hat sich in eine GmbH umgewandelt und weiter spiele produziert. Aber Tiger and Chicken wurde ja von deck13 entwickelt also übernahm das die phenomedia schon mal nicht. Deshalb frage ich mich welche Spiele von wem produziert wurden. Sie veröffentlichen noch Spiele? Welche denn? Auf jeden Fall Tiger and Chicken aber sonst noch welche?
__________________ Hier mein neuer Rekord in der 10-Finger Methode
Und hier mein Rekord bei Director's Cut
|
|
|
EspeonXD

Spiegelei

Registration Date: 20.04.2013
 |
Ich glaube Moorhuhn Kart Thunder. Hat irgentjemand mal gesagt...
Und wenn das, dann auch noch Moorhuhn Director's Cut, da es optisch meiner Meinung nach die selbe Grafik-Engine hat wie Thunder
|
|
|
EspeonXD

Spiegelei

|
Öhmmm... Ich dachte du meintest Spiele die schon auf den Markt gekommen sind
Hab ich wohl falsch verstanden sorry...
|
|
|
EspeonXD

Spiegelei

|
Meinst du sowas wie z.B. Software Pyramide? Denn auf meiner MH Pinball Vol.1 CD steht nähmlich irgentwas von einer Software-Pyramide. Denn zugegeben die Frage die du gestellt hast find ich ein bisschen komisch, denn auf meinen Moorhuhn CD's steht immer nur Phenomedia (AG) und/oder Software-Pyramide. Aber das würde mich trozdem interessieren
Weiter kann ich dir leider nicht helfen...
|
|
|
EspeonXD

Spiegelei

|
@Gargondola
Es gibt bei Facebook einen Hilfebereich. Wenn du Hilfe brauchst, könnte dir das ganz nützlich sein. Da ich selbst Facebook kein bisschen mag, kann ich dazu nicht sehr viel sagen, wollte dir jedoch schnell helfen.
Auserdem kannst du dir ein Fakeaccount machen. Das wäre das einfachste! Hoffe du konntest damit was anfangen
|
|
|
FrezZLineOne

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2010
 |
Ganz im Ernst:
| Zitat: |
| dass ich auch nur einer bin, der Moorhuhn Wiki zu etwas Besserem machen will und wollte, |
| aber eine Seite von Usern aus einem Forum, finde ich, passt nicht in ein professionelles Wiki, nichts für Ungut |
wegen sowas hatte damals niemand Bock auf ihn.
Er hat damals das Wiki was Andi und die anderen aufgebaut haben sich selbst unter den Nagel gerissen, viele alte Artikel (wo manche Stunden dran gesessen haben) gelöscht und sogar wortwörtlich gesagt das er das Wiki von der Moorhuhn-World distanzieren will.
Und 2 Jahre später mit so einem Statement (wovon er damals auch hunderte gemacht hat) anzukommen bringt jetzt auch nix mehr. Ich weis nicht was ihm das jetzt bringen soll, aber okay.
|
|
|
Gargondola

Moorhühnchen

|
Naja ich hatte ihn ja gebeten sich noch einmal zu melden. Ich habe ihn falsch eingeschätzt und dachte das ihr das möglicherweise auch tun würdet und daher sollte er das einmal richtig stellen. In der Wiki Statistik habe ich gesehen, dass das Wiki von knappen 250 Artikeln auf 203 zurück fiel. So hat er scheinbar mehr gelöscht als er und der andere Galaxy zugibt. Aber teilweise hat er Dinge aus unserem Gespräch gar nicht erwähnt. In seiner Nachricht bereut er keine seiner Missetaten aber in einem persönlichen Gespräch mit mir hat er sich dafür entschuldigt und meinte das er einiges hätte anders machen können. Naja ich denke so ganz in diese Person hineinsehen werden wir wohl nie aber zumindest kann ich nach der Diskussion ihn anders einschätzen. Sein Beitrag im Forum war ja nicht so informativ wie ich mir das erhofft hatte. Auf jeden Fall sollte das Thema "Galaxy 2" damit abgeschlossen sein, oder?
|
|
|
MhFan

Moorhuhn

Registration Date: 29.10.2007
Wii Code: per PN melden
 |
Man könnte ja noch eine Entschuldigung von ihm akzeptieren, aber da er scheinbar an starken Stimmungsschwankungen leidet und sich damals geschätzte 5 mal hintereinander entschuldigt und uns dann wieder runtergemacht hat weiß ich persönlich nicht was ich jetzt von seinem Statement halten soll. O.o So wie man ihn kennt kriegt er in einem Monat wieder nen Wutanfall und will das Wiki wiederhaben ...
__________________ Die Moorhuhn World auf Steam: http://steamcommunity.com/groups/mhworld
|
|
|
FrezZLineOne

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2010
 |
Original von Gargondola
Auf jeden Fall sollte das Thema "Galaxy 2" damit abgeschlossen sein, oder? |
Das war schon vor 2 Jahren abgeschlossen, deshalb finde ich es etwas komisch 2 Jahre später mit einer "Entschuldigung" anzukommen. Wenn ihm was dran liegt, waurm dann nicht früher?
|
|
|
EspeonXD

Spiegelei

|
@FrezZLineOne
Ich denke er hat sich nicht getraut. Kann man auch verstehen, wenn man sich so unbeliebt macht...
Aber schon nett, dass er eine Entschuldigung geschrieben hat, trotz der Verspätung. Naja, ich denke damit währe das Thema wirklich ausgekaut. Auserdem entwickelt sich das Wiki prächtig! Fast 320 Seiten, was will man mehr
|
|
|
Gargondola

Moorhühnchen

|
Genauer genommen hat das Wiki sogar 330 Artikel. Nur aus irgendeinem Grund stehen da nun dauerhaft 313 Artikel. Das ist aber ein Fehler. Wer mir nicht glaubt kann ja in der >>Wiki Statistik<< nachsehen,
.
Nun aber mal zu einem anderen Thema, die Startseite.
Der wikia Support hat mir eine Umstrukturierung vorgeschlagen. Diese ist sehr Zeitaufwendig und auch nicht gerade einfach durchzuziehen. Aber der Support meint, das die Werbung die Hauptseite zerschießen würde. Was meint ihr dazu?
|
|
|
|