Eure Remake-Highscore |
tim

Moorhuhn

Registration Date: 08.01.2008
 |
| quote: |
Original von oliver12345
@ Hauserfritz
Naja, wie schon gesagt: Es kommen mehr Hühner, wenn man seinen Rechner belastet. Es gibt für solche Zwecke sogar extra "CPU Killer", aber die Installation solcher Tools kann ich nicht empfehlen. |
@ Oliver12345
Bei mir ist es so: Ich habe einen Rechner mit AMD Athlon 6000+ mit 3,0Ghz ('n Doppelkern) und 3GB RAM. Da krieg ich so 800-900 Punkte
. Als ich das Spiel aber auf einem alten PC mit AMD Athlon 2200+ (1800 Ghz, 'n Einkerner) und 768 MB RAM spielte kamen viel mehr Hühner und ich bekomme so um die 1000-1200 Punkte. Also wenn ihr noch irgendwo einen Rechner habt: MH
Remake spielen!
@ Megahuhn
Es gibt eine XS-Version von Moorhuhn Remake??
__________________ Moorhuhn - Suchtspiel kann glücklich machen!
|
|
|
oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ tim
Original von tim
@ Megahuhn
Es gibt eine XS-Version von Moorhuhn Remake?? |
Ich vermute, er meint die Online-Version.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
MoorhuhnEliminator

Küken

Registration Date: 19.04.2008
Wii Code: Ich möchte eine Wii
 |
Wenn ich mich nicht irre, sind doch auf der MH Remake-CD noch einige Demos drauf und MH Remake. Ich denke, Megahuhn meint, ob es auch Moorhuhn Remake ohne Zeitbegrenzung (so wie von EINFACH SPIELEN, die "XS"-Version), nur als reinen Shooter gibt. Mich würd's auch interessieren, weil ich nicht eine MH Remake-CD haben will, wo lauter Demo's von MH-Games drauf sind, die ich sowieso als Vollversion habe; außerdem habe ich keine Lust, 5 (?) Euro für einen Shooter hinzublättern, der keine Rätsel (oder zumindest nur wenige) enthält bzw. die "Demo" von MH Remake immer wieder neu zu downloaden und immer wieder neu zu installieren.
LG Emu.
__________________ Die Rechtschreibfehler in diesem Forum sind nicht urheberrechtlich geschützt. Wer einen findet, darf ihn behalten, nach Hause mitnehmen und verschenken.
Mein Forum
|
|
|
oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ MoorhuhnEliminator
Es gibt keine richtige XS-Version. Nur eine zeitlich begrenzte Vollversion bei "Einfach spielen" und das Ganze als Online-Game. Wie will man auch MH Remake, das eh schon nicht so umfangreich ist, noch kürzen? Es ist eben lediglich eine Neuauflage des klassischen, ersten Moorhuhn-Spiels, um das 5-jährige Jubiläum zu feiern. Was erwartet ihr denn? Ich finde, es erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ist nett gemacht und 5 € dafür sind ja nicht gerade die Welt. Wer die CD nicht haben möchte, um sich die Demos zu ersparen (die man ja eigentlich nicht mal installieren muss), kann sich auch MH Remake einzeln downloaden (>> KLICK <<). Wobei es dann genau so viel kostet, wie die CD, die sogar noch das originale Moorhuhn 1 enthält.
Aber nun mal zurück zum Thema Highscores.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
MoorhuhnC

Moorhühnchen

Registration Date: 27.07.2008
 |
Mein Reckord liegt bei
845 Punkten
__________________ Lang lebe die Freiheit. (Wenn sie nicht schon längst tot ist)
|
|
|
freakyhuhn
Neuling
Registration Date: 06.06.2009
 |
Original von Helfer
1687!
Weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab, hab einnfach geballert!
|
also das ergebnis kommt mir etwas seltsam vor ... das niedrigste huhn was man abschießen kann bringt doch 5P wie soll man dann eine so ungerade Zahl schaffen, die sich nicht durch 5 teilen lässt ????
Mein Highscore liegt bei 945P ... liegt wohl u. A. auch an meiner schnellen CPU -.-
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 28.03.2008
 |
@ freakyhuhn
Eigentlich dürfte das absolut nicht möglich sein, denn:
- Hühner geben
- der Hut der Vogelscheuche bringt 10 Points
- 20 gibt es je Windmühlen-Huhn
- Schüsse auf den Wegweiser kosten -25
- Schüsse auf das Schleichwerbung-Flugzeug ebenfalls
- das Mutterhuhn gibt 25 Punkte zum Abschuss frei
Alle Punktzahlen, die so zu erreichen wären, müssten also eigentlich Vielfache der Zahl 5 sein. Wenn ich mir allerdings den Online-Highscore ansehe, dann sind dort auch einige (ranghohe) Platzierungen, die das nicht aufweisen. Mit Sicherheit würde ich also davon ausgehen, dass auf diesen Plätzen ordentlich gecheatet wurde (nicht falsch verstehen, Helfer ... vll. hast du dich ja auch einfach nur verschrieben). So long ... mfG Sumpfhuhn
__________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megakiller: Heute, in 3 Minuten.
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Sumpfhuhn: 20.01.2013 16:16.
|
|
|
jakobine67

Spiegelei

Registration Date: 28.11.2007
 |
Hi @ all
Hab wiedermal Remake gespielt und einen neuen persönlichen Highscore erzielt:
Juhuii satte 1'415 Punkte.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Eveline
|
|
|
Mastermoorhuhnkiller

Spiegelei

Registration Date: 06.05.2009
 |
Mein Highscore beträgz 1260 Punke. Und bei mir fehlts auch an Hühnern, aber das tuts dann ja sowieso. Die meisten schreiben dann ja auch manchmal: Ich habe 'nen Score von 3600 Punkten, aber man hätte die
3800-Marke knacken können , WENN mehr 25er Hühner gekommen wären..
__________________ Moorhuhn FTW
|
|
|
Pumpkin123

Moorhuhn

Registration Date: 07.12.2009
Wii Code: WIIe bitte? XD
 |
Ich komm meistens auf ca. 1100 Punkte. Ich habe keine Ahnung wie ich noch mehr Punkte erziehlen kann.
Ich baller ja sowieso schon wie ein Maschinengewehr. Aber da sind zu wenig Hühner.^^
__________________ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß warum. Man vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Dieser Spam wurde Ihnen präsentiert von Pumpkin123
|
|
|
MoorhuhnSnif

Moorhuhn

Registration Date: 20.11.2009
 |
965!! Dieses Mal kam nach ner Zeit ne riesige Invasion von
, doch ich als schlechter Schütze konnte nur diesen läppischen (neuen) Highscore für mich herausholen... Für mein bisheriges Pech und meine Unfähigkeit, die Moorhühner vom Himmel zu holen, finde ich das aber schon nen netten Score...
__________________ Suche gebrauchte DS- und PSP-Spiele. Bei Interesse an einem Handel PN an mich.
Dawn of War II Fallout 3
mfG Martin/MoorhuhnSnif
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Habe gerade nachgeschaut. Mein Topscore beträgt 1010 Punkte. das scheinen aber viele Hühenr am Himmel gewesen zu sein, nach Frank kommen als nächstes 865 Punkte...
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

Registration Date: 31.12.2006
 |
Ich musste jetzt richtig krass feststellen, wie extrem das mit der Rechnerabhängigkeit ist =(
Auf meinem alten Rechner (1,6 GHZ) hatte ich immer locker um die 1500 Punkte, der Rekord lag bei knapp 1600, die 1500 kippten reihenweise.
Und jetzt, mit nem High-End Rechner, tue ich mich schwer, überhaupt über 1000 Punkte zu kommen, so schlecht bin ich aber sicher nicht geworden.
Sehr schade eigentlich, schon schlimm genug, dass es bei den Online-Games so ist, aber bei Offline finde ich es noch viel ärgerlicher...
Denn knapp über 1000 ist für mich zumindist lächerlich...wenn man eben vorher schon um 1500 lag -.-
aber was will man machen...
__________________ MfG spider2MW
|
|
|
Moorhuhnzocker

Spiegelei

Registration Date: 12.10.2011
Wii Code: keine
 |
Mein Highscore ist 1050 Punkte.
__________________ M-O-O-R-H-U-H-N