Moorhuhn-Fanartikel |
Hähnchenschenkel

Küken

Registration Date: 15.08.2008
 |
Stofftiere , Stifte , Tassen , Mützen , Aufkleber ja sogar Bettwäsche mit Moorhuhnmotiven gab es. Wird es vielleicht in Zukunft wieder ein kleines FAN-Sortiment vom Moorhuhn geben ?
Weiß jemand ob so etwas in der Art in Plannung ist, oder wo , ausser bei Ebay man noch Moorhuhn Fanartikel bekommt ?
__________________ Moorhuhn forever
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 28.03.2008
 |
Nicht vergessen, Google ist dein Freund und Helfer ...
Klick mich, ich bin ein Link
Ich denke mal, dass du entweder bei einem dieser Shops oder aber auf einer Tauschbörse wie auf moorhuhncovers schauen kannst.
__________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megakiller: Heute, in 3 Minuten.
|
|
|
anne
Neuling
Registration Date: 30.05.2012
 |
guten tag, ich suche ganz dringend ein (kopf-)kissen mit einem moorhuhnmotiv drauf. wer eines zu verkaufen hat, bzw. wer weiß, wo ich so eines bekommen, kann sich gerne bei mit melden. (rote-pause@web.de)
ich würde mich über eine baldige antwort sehr freuen!!!
liebe grüße
|
|
|
Pumpkin123

Moorhuhn

Registration Date: 07.12.2009
Wii Code: WIIe bitte? XD
 |
Hey anne,
ich weiß nicht ob früher in den Anfangsjahren des Moorhuhns mal Kissen davon gedruckt wurden. Wenn solche Kissen jemals hergestellt wurden dann wäre die geschickteste Möglichkeit eines zu erwerben, warscheinlich im ebay. Ich glaube allerdings nicht dass solche Kissen jemals produziert wurden. Muss du prüfen. Als Alternative gäbe es ja Moorhuhn-Kuscheltiere oder ein Kissen in einer Druckfirma drucken zu lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
__________________ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß warum. Man vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Dieser Spam wurde Ihnen präsentiert von Pumpkin123
|
|
|
Uwe

Spiegelei

Registration Date: 02.10.2006
 |
Hallo Moorhuhnfans!
Es gab mal Kissen. Sie hatten die größe eines Sofakissens.
Kannst Du nur mit viel Geduld in E-Bay finden.
Viel Glück bei der Suche
Uwe
|
|
|
|