Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 2 members and 34 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Sonstiges zum Moorhuhn » Moorhuhn-Fanartikel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moorhuhn-Fanartikel
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Hähnchenschenkel Hähnchenschenkel is a male

Küken

images/avatars/avatar-285.gif

Registration Date: 15.08.2008
Hähnchenschenkel is offline
posted: 17.10.2008 01:02 quote | edit | report

Stofftiere , Stifte , Tassen , Mützen , Aufkleber ja sogar Bettwäsche mit Moorhuhnmotiven gab es. Wird es vielleicht in Zukunft wieder ein kleines FAN-Sortiment vom Moorhuhn geben ?
Weiß jemand ob so etwas in der Art in Plannung ist, oder wo , ausser bei Ebay man noch Moorhuhn Fanartikel bekommt ?

Moorhuhn

images/avatars/avatar-127.gif

Registration Date: 28.03.2008
Sumpfhuhn is offline
posted: 17.10.2008 11:24 quote | edit | report

Nicht vergessen, Google ist dein Freund und Helfer ...

Klick mich, ich bin ein Link

Ich denke mal, dass du entweder bei einem dieser Shops oder aber auf einer Tauschbörse wie auf moorhuhncovers schauen kannst.

Küken

images/avatars/avatar-367.gif

Registration Date: 12.10.2007
Wii Code: Fragt mich einfach!
Kroko is offline
posted: 26.02.2009 17:54 quote | edit | report

Ich hab was gefunden:
>>KLICK<< Da gibt es eine Moorhuhnbüste zu bestellen. Außerdem gibt es die berühmte Kürbisstatue und einen Gnarf zu ordern.

EDIT: Gnarf ist dort leider nicht zu bestellen, sondern war eine limitierte Sonderauflage.
EDIT²: Was zur Hölle ist Gnarf eigentlich?^^

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Kroko: 26.02.2009 18:07.

anne
Neuling

Registration Date: 30.05.2012
anne is offline
posted: 30.05.2012 13:13 quote | edit | report

guten tag, ich suche ganz dringend ein (kopf-)kissen mit einem moorhuhnmotiv drauf. wer eines zu verkaufen hat, bzw. wer weiß, wo ich so eines bekommen, kann sich gerne bei mit melden. (rote-pause@web.de)
ich würde mich über eine baldige antwort sehr freuen!!!
liebe grüße
Pumpkin123 Pumpkin123 is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-1143.jpg

Registration Date: 07.12.2009
Wii Code: WIIe bitte? XD
Pumpkin123 is offline
posted: 30.05.2012 23:02 quote | edit | report

Hey anne,
ich weiß nicht ob früher in den Anfangsjahren des Moorhuhns mal Kissen davon gedruckt wurden. Wenn solche Kissen jemals hergestellt wurden dann wäre die geschickteste Möglichkeit eines zu erwerben, warscheinlich im ebay. Ich glaube allerdings nicht dass solche Kissen jemals produziert wurden. Muss du prüfen. Als Alternative gäbe es ja Moorhuhn-Kuscheltiere oder ein Kissen in einer Druckfirma drucken zu lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Dieser Spam wurde Ihnen präsentiert von Pumpkin123
Uwe Uwe is a male

Spiegelei

images/avatars/avatar-174.gif

Registration Date: 02.10.2006
Uwe is offline
posted: 01.06.2012 18:04 quote | edit | report

Hallo Moorhuhnfans!
Es gab mal Kissen. Sie hatten die größe eines Sofakissens.
Kannst Du nur mit viel Geduld in E-Bay finden.
Viel Glück bei der Suche
Uwe Moorhuhn
Cin-Hoo Cin-Hoo is a male

Spiegelei

images/avatars/avatar-248.gif

Registration Date: 30.07.2012
Wii Code: Ich besitze keine.
Cin-Hoo is offline
posted: 01.08.2012 17:35 quote | edit | report

@all
Auf eBay versteigere ich in dieser Auktion >>HIER<< zwei der vier damals erhältlichen Original Moorhuhn Schlüsselanhänger, die ich doppelt kaufen musste, um an alle zu kommen. Wer Interesse hat, soll nicht zögern darauf zu bieten. Allerdings würde ich gerne beide zusammen loswerden, weil sie sich sowieso schon schlecht verkaufen lassen (ich habe sie schon das dritte Mal eingestellt ).

EDIT: So, jetzt ist die Auktion endlich mit einem Gebot ausgegangen. Zwar habe ich dafür nur 1 € bekommen, aber mehr habe ich damals selbst für die drei Stück nicht bezahlt, von daher ist es kein Verlustgeschäft.

Gruß von Cin-Hoo Moorhuhn

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Cin-Hoo: 06.08.2012 17:56.

Jump to:
Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Sonstiges zum Moorhuhn » Moorhuhn-Fanartikel

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de