Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 5 members and 26 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Next Generation » Was für ein Moorhuhnspiel wollt ihr als nächstes? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (12): « first ... « previous 10 11 [12] Post New Thread Post Reply
Poll: Was für ein Moorhuhnspiel wollt ihr als nächstes?
Adventure 56 43.41%
Shooter 34 26.36%
Kart 19 14.73%
Jump'n Run 12 9.30%
Pinball 4 3.10%
Sonstiges 3 2.33%
Action 1 0.78%
Total: 129 Votes 100%

Go to the bottom of this page Was für ein Moorhuhnspiel wollt ihr als nächstes? 25 Votes - Average Rating: 9.5625 Votes - Average Rating: 9.5625 Votes - Average Rating: 9.5625 Votes - Average Rating: 9.5625 Votes - Average Rating: 9.56
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jagdhuhn Jagdhuhn is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-752.png

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
Jagdhuhn is offline Add Jagdhuhn to your Contact List View the MSN Profile for Jagdhuhn
posted: 16.01.2010 12:33 quote | edit | report

Unsinn, der letzte normale Shooter war Moorhuhn Piraten. Außerdem kann man dann doch immernoch versuchen, seinen Highscore zu knacken, oder etwa nicht?

Küken

images/avatars/avatar-111.gif

Registration Date: 26.06.2009
Wii Code: Wii?
Moorhuhn Invasion is offline
posted: 16.01.2010 12:39 quote | edit | report

Naja,Piraten wird auch langsam immer langweiliger.

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-169.gif

Registration Date: 31.12.2006
spider2MW is offline Add spider2MW to your Contact List View the MSN Profile for spider2MW
posted: 16.01.2010 12:43 quote | edit | report

Das größte Problem ist, dass man nur gegen "sich selbst" spielt, weil es im Internet praktisch keine Seite mehr gibt, wo jeder aktiv seine Scores hochlädt und so Konkurrenz entsteht.

Würde es das noch geben, würden die Shooter auch wieder mehr und vor allem länger gespielt und nicht mehr langweilig. Rätsel lösen braucht im Prinzip niemand, das kann man alles im Internet einsehen.

Würde es sowas noch geben (aktiv geben) würde und jeder hier seine Scores uppen, sähe die Sache schon ganz anders aus.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by spider2MW: 16.01.2010 12:43.

Gargondola Gargondola is a male

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-157.gif

Registration Date: 25.07.2012
Gargondola is online
posted: 30.07.2012 18:50 quote | edit | report

Ich fänd ein neues Adventure auch nicht schlecht.Vielleicht etwas mit einem Piratenschatz dass nichts mit den vorherigen beiden Adventuren zu tun hat.

Moorhuhn

images/avatars/avatar-219.gif

Registration Date: 20.11.2009
MoorhuhnSnif is offline
posted: 30.07.2012 21:20 quote | edit | report

quote:
Original von Gargondola
Ich fänd ein neues Adventure auch nicht schlecht.Vielleicht etwas mit einem Piratenschatz dass nichts mit den vorherigen beiden Adventuren zu tun hat.

Wir alle hier hoffen erstmal darauf, dass deck13 "Tiger & Chicken" noch veröffentlicht und es an die Qualität der vorigen Spiele dieses Entwicklerstudios (Al Dhi, du darfst dich an dieser Stelle bezüglich Venetica ruhig zurückhalten^^) herankommt.
phenomedia wurde offensichtlich die letzten Jahre immer mehr vor die Wand gefahren und scheint inzwischen schon Geschichte zu sein.
Das Moorhuhn wird entweder irgendwo in einer Ecke auf dem Lizenzmarkt vergammeln oder jemand schnappt sich das Moorhuhn und versucht es weiterhin mit Browser- und Casualspielen.
Jahrmarkt Party und Combat waren entweder schlecht oder ein Misserfolg.

Mit anderen Worten: Höchstwahrscheinlich ist das Huhn tatsächlich tot und ein neues Adventure ist zur Zeit so unrealistisch wie die von einem Zehnjährigen verbreitete Neuankündigung eines Spiels in einem Nischenforum.
T&C könnte aber noch kommen, immerhin hat es ein Mitglied dieses Forums bereits durchspielen können.

Moorhuhn Moorhuhn Moorhuhn

Und bitte hör damit auf, uralte Threads auszugraben...

Al Dhi Al Dhi is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-904.png

Registration Date: 12.03.2007
Al Dhi is offline
posted: 31.07.2012 00:04 quote | edit | report

@MoorhuhnSnif:
Zu Venetica hätte ich jetzt hier gar nichts geschrieben . Das Spiel war offensichtlich nicht der Hammer und es gibt zumindest meiner Meinung nach viel bessere deutsche Rollenspiele, wie etwa Drakensang. Prinzipiell beweist Venetica aber, dass Deck13 in der Lage ist, ein so großes Projekt überhaupt zu stemmen und wie dargelegt ist mein Vertrauen in T&C nach all den Ankündigungen in den letzten Monaten immer mehr gewachsen.
Von daher glaube ich nicht, dass es an die Qualität von Venetica heranreichen, sondern diese übersteigen wird . Vorausgesetzt, es tut sich noch mal was. dtp zumindest scheint die Insolvenz gut zu überstehen, nach dem, was ich zuletzt mitbekommen habe.

Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Next Generation » Was für ein Moorhuhnspiel wollt ihr als nächstes?

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de