Was für ein Moorhuhnspiel wollt ihr als nächstes?      |
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Unsinn, der letzte normale Shooter war Moorhuhn Piraten. Außerdem kann man dann doch immernoch versuchen, seinen Highscore zu knacken, oder etwa nicht?
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
Moorhuhn Invasion

Küken

Registration Date: 26.06.2009
Wii Code: Wii?
 |
Naja,Piraten wird auch langsam immer langweiliger.
__________________ Lasst das Moorhuhn nicht austerben!Bringt bitte wieder Spiele mit einer schönen Story heraus(Ich denke an MHA3).
Diese Nachricht gillt für Phenomedia
|
|
|
MoorhuhnSnif

Moorhuhn

Registration Date: 20.11.2009
 |
| quote: |
Original von Gargondola
Ich fänd ein neues Adventure auch nicht schlecht.Vielleicht etwas mit einem Piratenschatz dass nichts mit den vorherigen beiden Adventuren zu tun hat. |
Wir alle hier hoffen erstmal darauf, dass deck13 "Tiger & Chicken" noch veröffentlicht und es an die Qualität der vorigen Spiele dieses Entwicklerstudios (Al Dhi, du darfst dich an dieser Stelle bezüglich Venetica ruhig zurückhalten^^) herankommt.
phenomedia wurde offensichtlich die letzten Jahre immer mehr vor die Wand gefahren und scheint inzwischen schon Geschichte zu sein.
Das Moorhuhn wird entweder irgendwo in einer Ecke auf dem Lizenzmarkt vergammeln oder jemand schnappt sich das Moorhuhn und versucht es weiterhin mit Browser- und Casualspielen.
Jahrmarkt Party und Combat waren entweder schlecht oder ein Misserfolg.
Mit anderen Worten: Höchstwahrscheinlich ist das Huhn tatsächlich tot und ein neues Adventure ist zur Zeit so unrealistisch wie die von einem Zehnjährigen verbreitete Neuankündigung eines Spiels in einem Nischenforum.
T&C könnte aber noch kommen, immerhin hat es ein Mitglied dieses Forums bereits durchspielen können.
Und bitte hör damit auf, uralte Threads auszugraben...
__________________ Wer heute noch nicht wahnsinnig ist, der ist nicht informiert. Ich bin informiert.
Assassin's Creed III
mfG Martin/MoorhuhnSnif
|
|
|
Al Dhi

Moorhuhn

Registration Date: 12.03.2007
 |
@MoorhuhnSnif:
Zu Venetica hätte ich jetzt hier gar nichts geschrieben
. Das Spiel war offensichtlich nicht der Hammer und es gibt zumindest meiner Meinung nach viel bessere deutsche Rollenspiele, wie etwa Drakensang. Prinzipiell beweist Venetica aber, dass Deck13 in der Lage ist, ein so großes Projekt überhaupt zu stemmen und wie dargelegt ist mein Vertrauen in T&C nach all den Ankündigungen in den letzten Monaten immer mehr gewachsen.
Von daher glaube ich nicht, dass es an die Qualität von Venetica heranreichen, sondern diese übersteigen wird
. Vorausgesetzt, es tut sich noch mal was. dtp zumindest scheint die Insolvenz gut zu überstehen, nach dem, was ich zuletzt mitbekommen habe.
__________________ Der komplette Moorhuhn Soundtrack und mehr hier.
|
|
|
|