Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 3 members and 29 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Next Generation » Neue Moorhuhn-Genres? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neue Moorhuhn-Genres?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
MoorhuhnSnif MoorhuhnSnif is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-219.gif

Registration Date: 20.11.2009
MoorhuhnSnif is offline
posted: 29.12.2009 22:32 quote | edit | report

Also ich habe heute mal bei Verwandten ein paar Stunden Wii gespielt. War so ein Sportspiel, so etwas in Moorhuhn-Stil wäre sicherlich lustig, würde sich aber nicht unbedingt gut verkaufen.

Eine Spielesammlung für die Wii halte ich auch für gut, wie sich die Moorhuhnjagd auf der Wii macht wäre mal interessant. Wenn sie gut umsetzbar wäre könnte man in der Mh-Sammlung für die Wii einen Shooter integrieren, bei dem man sich zB bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl in "Moorhuhn X" den "Level" "Moorhuhn Wanted" freischaltet. Das wäre allerdings kein neues Moorhuhn-Genre.

Ich denke auch, Vielseitigkeit ist für unser Moorhuhn gut, ein Rennspiel mit diesen Jetboots (ich meine die kleinen Teile die es auch in den Sportspielen für die Wii gibt) wäre sicherlich cool (auch für PC), man könnte zB ein Kart Spiel mit Jetboot-Strecken machen, das im Paket mit anderen Moorhuhn -Games oder auch einzeln erhältlich ist.
Jump'n'Run braucht man ja erstmal nicht, man hat ja schon DVS

Also ein Spiel für die Wii, wo man kämpfen kann (Fechten & so), Kart fahren (inkl. Jetboot-Modus) und ein Shooter enthalten ist wäre sicherlich cool. So als kleines Extra könnte man Bogenschießen oder Minispiele einbauen.
Das Kämpfen könnte man in Leveln gestalten und mit einer Story versehen.
Aber das Lesshuhn MUSS auf jeden Fall wieder auftauchen!!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by MoorhuhnSnif: 29.12.2009 22:34.

MoorhuhnIndy MoorhuhnIndy is a male

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-224.gif

Registration Date: 28.11.2009
Wii Code: 0496-9919-1934-9333
MoorhuhnIndy is offline
posted: 30.12.2009 21:23 quote | edit | report

Ein Kampfspiel ist wirklich nicht sehr einfallsreich!
Das wird dann wie gewollt aber nicht gekonnt, das passt nicht!

Da bloß ein Moorhuhn reinzuscheiden und dann auf die Verpackung Moorhuhn draufschreiben! Nee, das ist nicht Moorhuhn!

Da muss auch was besseres her...

Alles andere ist gut. Und auch ich bin der Meinung, dass dasLesshuhn wieder her muss! Mein Bruder mag zum Beispiel das lesshuhn mehr, als das Moorhuhn!

MfG MoorhuhnIndy

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by MoorhuhnIndy: 30.12.2009 21:26.

DesMoor DesMoor is a male

Küken

images/avatars/avatar-235.gif

Registration Date: 08.03.2008
Wii Code: Auf Anfrage per PN
DesMoor is offline
posted: 30.12.2009 21:24 quote | edit | report

Neue Genres?
Das ist inzwischen doch schon tausendmal durchgekaut worden.
Moorhuhn, bau dir deine Stadt. SimCity im Moorhuhnstyle. Mann, echt Leute.
Das wäre doch nichts anderes. Moorhuhn kann man in alle Styls intergrieren.
Aber was wäre daran sooo toll?
Moorhuhn finde ich speißt sich von neuen Ideen. Das finde ich motiviert einen zum Spielen. Karts gab es zwar schon, ber im Moorhuhnkart, neue Grafik, neue Fahrer. Jump and Run kann man mit allen Arten stellen. Aber das reicht auch an Genres. (Meine Meihnung)

@ Moorhuhn Snif
Der Shooter für die Wii ist bestimmt lustig. Aber ob sich das so gut steuern lässt bezweifle ich stark. Mit der Fernbedinung hat man einfach nicht das Gefühl wie bei der Computermaus. Zum Wii Sports Resort (was du sicher meinst). Wäre bestimmt auch ganz gut, aber wer würde das kaufen? Ich nicht. Wii Sports Resort reicht mir. Warum dann Geld für etwas ausgeben was nur einen anderen Styl Typ hätte?
Nicht wirklich passend, oder?

NICHT KLICKEN!!!
MoorhuhnIndy MoorhuhnIndy is a male

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-224.gif

Registration Date: 28.11.2009
Wii Code: 0496-9919-1934-9333
MoorhuhnIndy is offline
posted: 30.12.2009 21:29 quote | edit | report

Was sag ich denn die ganze Zeit???

Das Huhn passt einfach nicht überall rein!
Und alle Genres hier aufzulisten istauch vollkommener Blödsinn!
Die kennt pheno selbst! Dazu einen eigenen Tread zu machen ist sinnlos!

Respekt vor Leuten, die Genres erfinden, aber zu sowas reicht es nicht...

MfG MoorhuhnIndy

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by MoorhuhnIndy: 30.12.2009 21:29.

Jagdhuhn Jagdhuhn is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-752.png

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
Jagdhuhn is offline Add Jagdhuhn to your Contact List View the MSN Profile for Jagdhuhn
posted: 30.12.2009 22:22 quote | edit | report

@MoorhuhnIndy
Mensch, jetzt mach doch mal nicht so ein Tamtam. Hierkann man eben seine "Wünsche" an Genres posten. Was dagegen? Du kannst übrigens auch nen Punkt setzen udn nicht nur ein Ausrufezeichen.

@Mastermoorhuhnkiller
quote:
Original von Mastermoorhuhnkiller
Also ich finde Phenomedia sollte mal ein Moorhuhnspiel rausbringen, welches nicht so minispielartig ist. Also ich finde so ein Moorhuhn-Strategiespiel gar keine schlechte Idee ^^

Na ja, eigentlich ist Moorhuhn ja ein Casual Game und phenomedia stellt auch mWn nur Casual Games her (abgesehen von DVS). Fänd ich weniger gut.

Moorhuhn

images/avatars/avatar-219.gif

Registration Date: 20.11.2009
MoorhuhnSnif is offline
posted: 31.12.2009 18:19 quote | edit | report

Ja, hast recht (@Jagdhuhn)...

Ich bin im Grunde auch nur für Fortsetzungen des bisherigen. Und zwar besseren als KT, das finde ich echt erbärmlich (manche Strecken gehen, aber das Fahrverhalten ist schrecklich!!!).

Gargondola Gargondola is a male

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-157.gif

Registration Date: 25.07.2012
Gargondola is offline
posted: 30.07.2012 18:30 quote | edit | report

Wie wäre es mit einem Open World Spiel?

Jump to:
Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Next Generation » Neue Moorhuhn-Genres?

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de