Kleines Treffen im Rahmen der gamescom? |
MoorhuhnSnif

Moorhuhn

Registration Date: 20.11.2009
 |
| quote: |
Original von Andy_Slater
Nach langjähriger Abstrafung wo die Messe immer in Leipzig stattgefunden hat, ist es für mich wie ein Geschenk von ganz oben, dass die Gamescom nun in unmittelbarer Nähe von mir in Köln stattfindet, wo ich mich für ca. 20 Minuten in den Zug setze und dann das Messegelände direkt vor der Nase habe und nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Eingang brauche!
Ich bin mit dem Standort Köln wunschlos glücklich und werde deshalb dieses Jahr definitiv wieder vor Ort sein!
|
Gilt rein theroretisch auch für mich, nur ich bin 13 Jahre alt und war da noch nie... Ich wohne nur 7 Minuten vom neuen Ohligser Hbf entfernt...
Meine Eltern würden das sicherlich nicht erlauben
. Und (@spider2MW): Du weißt, dass Pheno da ein Stand hatte? Das ist ja cool!
__________________ Suche gebrauchte DS- und PSP-Spiele. Bei Interesse an einem Handel PN an mich.
Dawn of War II Fallout 3
mfG Martin/MoorhuhnSnif
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

Registration Date: 31.12.2006
 |
Nein, ist nur ne reine Vermutung, dass die da sind
Schnapp dir einfach nen älteren und komm zusammen mit dem vorbei
__________________ MfG spider2MW
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
Also ich war letztes Jahr auf der gamescom und mir
wäre zwischen den ganzen Ego-Shootern ein
Stand von Pheno aufgefallen!
Andy_Slaters Aussage gilt Wort für Wort auch für mich,
aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr auch komme(n kann)
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
Andy_Slater

Meisterschütze

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1285 1559 9909 6700
 |
Original von MoorhuhnSnifGilt rein theroretisch auch für mich, nur ich bin 13 Jahre alt und war da noch nie... Ich wohne nur 7 Minuten vom neuen Ohligser Hbf entfernt...
Meine Eltern würden das sicherlich nicht erlauben
. Und (@spider2MW): Du weißt, dass Pheno da ein Stand hatte? Das ist ja cool!
|
Wat, nur 7 Minuten vom HBF entfernt? Das ist ja fast so wie bei mir!
Bist du etwa auch Solinger? Müsste ja fast so sein, oder aus Langenfeld und Umgebung.
Ich weiß nichts von einem Stand von Pheno.
Für die Jungspunde unter uns wäre es mal ganz hilfreich die Eltern zu überreden, also als ich in eurem Alter war hätte ich z.B. meinen Vater dazu überredet, dass er mit mir zusammen auf solch eine Veranstaltung fährt.
__________________ "Ein Mensch ist nicht so, wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war, er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
|
|
|
oliver12345

Administrator

Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
Es wird keinen wohl kaum einen pheno-Stand auf der gamescom geben, bei den hohen Standpreisen.
Für mich ist Köln zwar ein ganz schön riesiges Stück entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen, aber ich versuche mich zu bemühen, dieses Jahr dort aufzutauchen, weil ich mir das Spektakel leider schon letztes Jahr entgehen lassen musste, nachdem ich die Jahre zuvor auf der GC in Leipzig war. Und ein Treffen mit ein paar Leutchen hier aus'm Forum wäre da natürlich ein zusätzlicher Reiz.
Ein Problem ist nur, dass die Sommerferien hier in Sachsen-Anhalt zu der Zeit der gamescom schon längst vorbei sind, sodass ich nur an einem der Wochenendtage dort sein könnte. Bestenfalls wohl Samstag, weil die Rückreise ja lange dauert und man danach sicher sehr geschafft ist. Da bräuchte ich den Sonntag noch als Ruhetag. Ist zwar sehr voll auf der Messe am Wochenende, aber das kenne ich ja noch aus Leipzig. Kann ich nun mal nicht ändern.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
MoorhuhnSnif

Moorhuhn

Registration Date: 20.11.2009
 |
@ Andy_Slater
Jo, bin Ohligser, wohne in der Nähe der kathol. Kirche beim Hbf.
Sind zu der Zeit in NRW Ferien?
__________________ Suche gebrauchte DS- und PSP-Spiele. Bei Interesse an einem Handel PN an mich.
Dawn of War II Fallout 3
mfG Martin/MoorhuhnSnif
|
|
|
Chrisss

Küken

Registration Date: 25.07.2007
 |
Original von MoorhuhnSnif
Sind zu der Zeit in NRW Ferien? |
Jepp, Ferien sind dieses Jahr bis 27.08.
__________________ Extrem seriöser journalistischer Bericht von der Gamescom 2012: >>Hier<<
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

|
Es lässt sich wohl festhalten, dass auch nur der Samstag für ein Treffen in Frage käme, da es sicher auch nich andere Leute gibt, die aufgrund von Problematiken, wie von Olli angesprochen, nur Samstags kommen könnten.
Da die Idee von Megakiller aber sowieso dadrin besteht, sich nicht direkt auf dem Messegelände zu treffen, sollten die zu erwartenden Menschenmassen wohl auch kein Problem sein.
|
|
|
Andy_Slater

Meisterschütze

Wii Code: 1285 1559 9909 6700
 |
Original von MoorhuhnSnif
@ Andy_Slater
Jo, bin Ohligser, wohne in der Nähe der kathol. Kirche beim Hbf.
Sind zu der Zeit in NRW Ferien?
|
Das ist ja cool!
Und dann brauchst du noch 7 Minuten bis zum HBF?
Ok, zu Fuß kommt das in etwa hin, ich selber brauche ca. 7 Minuten mit dem Auto.
Ich wohne Richtung Langenfeld runter, an der Grenze von Solingen, angrenzend am Stadtteil Aufderhöhe.
__________________ "Ein Mensch ist nicht so, wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war, er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

|
Bald ist es ja wieder soweit, wenn ich mich nicht irre, deswegen greife ich das Thema nochmal auf und frage nach, wer denn eventuell auf die Gamescom kommt und ob dann vielleicht ein Treffen zustande kommen könnte. Ich bin jedenfalls da ^^
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
Nach längerem Kampf und Diskussion habe ich es hinbekommen, dass ich dieses Jahr, wie vermutet, zumindest am Samstag auf der gamescom sein kann. Damit auch von mir die Frage in die Runde: Kommt noch wer und wann?
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Pumpkin123

Moorhuhn

Registration Date: 07.12.2009
Wii Code: WIIe bitte? XD
 |
@ oliver12345
ich würde gerne kommen aber bei mir stellt sich die Frage WIE soll ich dahin kommen? Ich wohne in BW 50 km vom Bodensee entfernt und diese Messe ist irgendwo im Norden. Ich seh keine Möglichkeit dort hin zu kommen. Führerschein habe ich noch nicht und die Zugstrecke wirde gerade Teilweise sarniert. Na ja egal ich muss halt verzichten können
__________________ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß warum. Man vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Dieser Spam wurde Ihnen präsentiert von Pumpkin123
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
@ Chrisss
Schade, dass Nintendo diese Mario-Aktion nur am Donnerstag durchführt. Hätte sonst wohl auch mitgemacht. Original-Mütze habe ich ja.
Musst dann mal zeigen, welchen Preis es gab, wenn du einen bekommst.
@ Pumpkin123
Für mich sind's auch über 400 km, aber die lange Fahrt ist's wohl wert.
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
@Pumpkin123
Du bist gut, im Norden.^^
Köln ist in etwa im Westen von Deutschland.^^ Für dich ist es vielleicht mehr nördlich, aber im direkten Norden von Deutschland liegt Köln nicht.
@all
Ich kann da ebenfalls nicht hin...halt zu weit, außerdem hab ich Schule. Wenn die Gamescom durch nur noch in Leipzig wäre...
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

|
Was für eine Aktion ist denn da Donnerstags? Das macht mich auch neugierig, also das mit Nintendo, kann mir das mal jemand genauer erklären? Vielleicht fahre ich dann auch schon Donnerstags dahin =D
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
Bin ich der einzigste, der im Umkreis von Köln wohnt?
Naja, ich werde wahrscheinlich da sein!
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

|
Nein, für mich ist es bei durchschnittlichem Tempo auch nur eine Autostunde bis Köln ^^ Dann soll doch mal jemand nen Vorschlag machen, an welchem Tag um wie viel Uhr wir uns an welchem Stand treffen
|
|
|
Megakiller

Administrator

Wii Code: 2387 9774 3604 5142
 |
Wie einige hier schon wissen, werde ich auch auf der gamescom sein. Allerdings mehr zum Arbeiten. Ich werde mich Mittwoch mal umsehen auf der Messe und dann nen Vorschlag machen...
__________________ Megakiller
http://twitter.com/marcelstuht/
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
@ spider2MW
Hier gibt's Infos zur besagten Mario-Aktion:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/ev...scom_18600.html
@ all
Ich weiß noch von Kroko, dass er am Samstag da sein wird. Ich werde mich ja viel am Nintendo-Stand aufhalten und Kroko sicher auch. Vielleicht dort treffen? Ist jetzt nur die Frage, ob ihr - @spider2MW, @Chrisss, @Megakiller und @SchatzJäger - (auch) am Samstag da seid.
|
|
|
|