Moorhuhn Ancient |
Andi Moorhuhnfan

Redakteur

Registration Date: 13.04.2007
Wii Code: 7382 9196 7793 9561
 |
Auf der Homepage von oliver12345 habe ich das Spiel Moorhuhn Ancient(oder so ähnlich) gesehen. Vorher kannte ich es noch gar nicht. Was ist das? Kann man das noch irgendwo kriegen?
__________________ Was unter der gestrichelten Linie steht, ist falsch!
-------------------------------------------------------------------------
Was über der gestrichelten Linie steht, ist wahr!
|
|
|
Grillhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 01.10.2006
 |
das is so ne onlineversion, konnte man irgedwo mal gegeneinander spielen, hat aber glaub ich was gekostet...
das war da im alten ägypten!
lg grillhuhn
__________________ Tha end of tha GRILL
|
|
|
oliver12345

Administrator

Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
"Moorhuhn Ancient" wurde ursprünglich exklusiv für das 3. Fantreffen entwickelt, kam dann aber am 03. November 2004 auf www.gameduell.de online. Man kann es dort auch heute immer noch spiele, indem man sich kostenlos registriert und mit Spielgeld spielt. Wer möchte, kann auch um echtes Geld spielen. Mehr dazu auf der Seite.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Blässhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 13.03.2007
 |
Ancient is cool.habs garned mitgekriegt dass es das bei gameduell gibt
.gibts da noch andere gimmicks außer die käfer?
|
|
|
Moorschütze

Küken

Registration Date: 17.03.2007
 |
Wie ihr sicher wisst gibt es das Spiel jetzt auf Belle&Ben !!!
Leider fehlt die Highsore Anbindung, aber ich denke man seine Scores ja auch hier posten, oder?
Mein aktueller is 1705
Was bringt ihr so zustande???
lg
Moorschütze
__________________ Hilf mir - mit einem einfachen Klick auf diesen Link!
|
|
|
Gammahuhn

Spiegelei

Registration Date: 05.04.2008
 |
@Moorschütze
Gute 1956.
Aber mehr krieg ich auch nicht hin...
Werde aber mir noch die Zeit nehmen und ein bisschen zocken. :p
__________________ I like a Desperado!
|
|
|
SusanAlien

Moorhuhn V.I.P.
 |
@ll
2840 Punkte :p
Gruß
SusanAlien
|
|
|
Blässhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 13.03.2007
 |
Mein höchster score in dem spiel waren knapp 2400 punkte ich hab aber leider keinen screen also werdet ihr mir wohl blind vertrauen müssen oder es bleiben lassen.mir gefällt das spiel übrigens auch sehr gut.
@ olli danke für den link!die übersicht hat mir sehr geholfen.
|
|
|
MadRuhrgebiet

Moorhuhn V.I.P.

|
Zu den Vorschaubildern.
Das geht mit: --> http://www.directupload.net/
Dort Bild hochladen und den Link für Vorschaubilder für Foren kopieren und im Beitrag einfügen. Dann haben wir kleine Screenis, die glaubhaft sind..
__________________ Gruss Madi™
Suzuki Bandit 600N Kult - Motorrad pur geniessen
http://www.banditforum.de
|
|
|
Höllenmeister

Küken

Registration Date: 31.12.2009
 |
ich mag das spiel.bin jetzt in der highscore auf platz 22.der erste score in dem ich drin bin.
__________________ Meine Homepage
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

Registration Date: 31.12.2006
 |
Ich habe gestern schonmal gesagt, es gibt REGELN hier, und die sind da, um sie zu BEFOLGEN!
Wenn du keinen aktuellen Bereich findest, in dem über die Online-Spiele diskutiert wird, dann schreib einfach einen etwas geistreicheren Kommentar ins Cafè.
Du bist bis jetzt nur durch solche Beiträge aufgefallen, also nochmal der Hinweiß, sowas ist hier überhaupt nicht gerne gesehen, als lass das bitte und achte auf die REGELN!
__________________ MfG spider2MW
|
|
|
Pumpkin123

Moorhuhn

Registration Date: 07.12.2009
Wii Code: WIIe bitte? XD
 |
kann man eigentlich die Käfer abschießen? Wenn ja dann wie? Ich bin einfach zu langsam für diese Krabbeltiere, hat eigentlich die Mumie eine Bedeutung?
__________________ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß warum. Man vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Dieser Spam wurde Ihnen präsentiert von Pumpkin123
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

Registration Date: 31.12.2006
 |
Was so ein sinnloser Post alles bewirken kann
Pro Mumie gibt es 25 Punkte, am Geräusch zu hören, wenn sie erledigt ist.
Und die Käfer halten auf ihrer "Reise" zwischendurch mal kurz an, dann kann man die abschließen und bekommt pro Käfer 30 Punkte, wenn der dritte erledigt ist, erscheint ein dicker Käfer und krabbelt über den Bildschirm. Der gibt dann 250 Punkte.
Wenn man desweiteren alle 10 Kokosnüsse vor 0:45 abgeschossen hat, springt die Zeit wieder auf 1:15, also sollte man die letzte Kokosnuss erst kurz vor Erreichen der 0:45 abschießen, ansonsten verschenkt man Zeit.
Die Hühner, die anfangen schnell zu fliegen, wenn man sich ihnen nähert, geben dann nach Abschuss 50 Punkte, also dranbleiben
__________________ MfG spider2MW
|
|
|
|