oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ MoorhuhnSnif
Du kannst dir diese Wunsch-Bilder ja auch selbst auf die erforderliche Avatargröße verkleinern und sie hochladen. Es wäre viel zu aufwendig für uns, alles, was es an Bildmaterial aus dem Moorhuhn-Reich gibt, selbst als Avatare bereitzustellen. Deshalb bieten wir euch eine "kleine" Auswahl vorgefertigter Avatare, aber auch die Möglichkeit, selbst welche zu erstellen und hochzuladen.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
MoorhuhnSnif

Moorhuhn

Registration Date: 20.11.2009
 |
@oliver12345:
Ok, danke, aber kann das nicht Urheberrechte verletzen?
__________________ Suche gebrauchte DS- und PSP-Spiele. Bei Interesse an einem Handel PN an mich.
Dawn of War II Fallout 3
mfG Martin/MoorhuhnSnif
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
@ MoorhuhnSnif
Dann dürfte ja nahezu kein einziger User ein Avatar haben. Wir sind die offizielle Moorhuhn-Community und dürfen natürlich das Bildmaterial verwenden.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Megakiller

Administrator

Wii Code: 2387 9774 3604 5142
 |
@olli,
er meint das Allgemein und nicht nur aufs Huhn bezogen.
@MoorhuhnSnif,
das könnte in der Tat zu einem Problem werden, auch wenn wir bisher noch keine hatten. Wir werden im Laufe des Jahres, wenn wir einige neue EU-Vorschriften umsetzen, auch die Avatare umbauen. In welche Richtung das gehen wird, weiß ich noch nicht.
__________________ Megakiller
http://twitter.com/marcelstuht/
|
|
|
oliver12345

Administrator

|
Ich habe eigentlich noch nie was von Abmahnungen wegen Verwendung eines bestimmten Bildes als Avatar in einem Forum gehört. Sollen sich mal nicht so haben...
Aber so verrückt wie das mit manchmal mit Abmahnwellen ist, ist das manchen durchaus zuzutrauen.
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Dachte, der thread wäre älter...
Na ja, ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich ja so ne Angewohnheit habe mein Avatar sehr oft zu wechseln, was nicht jedem gefällt.
Mein aktuelles ist Obersturmbannführer Vogel aus Indiana Jones 3.
Das davor war Mola Ram aus Indiana Jones 2.
Infos zu den Charakteren (englisch):
http://indianajones.wikia.com/wiki/Ernst_Vogel
http://indianajoens.wikia.com/wiki/Mola_Ram
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

Registration Date: 31.12.2006
 |
Ich habe einfach mal eins von mir selbst reingestellt, weil man doch von den meisten Leuten hier im Forum überhaupt kein Bild hat, obwohl man ja doch in recht regelmäßigem direkten/indirekten Kontakt durch die Threads und vor allem dem Chat steht
__________________ MfG spider2MW
|
|
|
moorsocke

Moorhühnchen

Registration Date: 06.04.2008
Wii Code: ?ettib iiw
 |
ich hab jetzt gerade auch so eine art "bild" von mir... falls man's erkennen kann
__________________ ...oder auch nicht.
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

|
Klar, kann man...da kommt mir ne Idee!
Gibt in vielen Foren ne Art Vorstellungsthread, bzw. Bilderthread, wo jeder von sich ein ein Pic uppen kann.
Die aktiven User hier brauchen sich wohl nicht mehr vorstellen, gibt für sowas ja auch ein Profil, aber wie wäre es mit einem extra Thread dafür?
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
@spider2mw
Nette Idee, es gibt nur leider schon seit langem solch einen Thread:
Fotos von uns
Ich will dir deine geistigen Ergüsse nicht verbieten, aber die
Suchfunktion zu benutzen ist keine große Sünde
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
spider2MW

Moorhühnchen

|
Ich war eigentlich davon überzeugt, mich doch im Forum ganz gut auszukennen
Deswegen habe ich da auch nicht nach gesucht, nur ich war noch nie über diesen Thread gestolpert
Hätte ich mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn es sowas noch nicht gegeben hätte
Aber jeder irrt sich mal...und danke dafür
|
|
|
|