Moorhuhn X (MAS) Gewinnspiel |
soccerhuhn

Gesperrt - Zum Vierten

Registration Date: 30.11.2009
 |
Hey, macht einer von euch bei dem Moorhuhnadventscontest mit? Ich nähmlich schon da mein Rekord bei 1774 liegt.
__________________ die Signatur ist von den toten auferstahnten.
|
|
|
oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
http://www.moorhuhn.de/moorhuhn_x_gewinnspiel.php
Als Hauptpreis winkt eine Nintendo Wii mit dem neuen Spiel "Moorhuhn - Das verbotene Schloss". Weitere Details auf der Seite. Oder siehe auch unser Newsbeitrag auf der Startseite.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
soccerhuhn

Gesperrt - Zum Vierten

|
Ist die aktuelle Version die man sich runterladen kann eigentlich anders? Wenn ja, was ist anders?
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 28.03.2008
 |
Denke mal nichts, eben nur für die Erfordernisse eines Online-Highscores angepasst. ^^
Aber ich hoffe doch nicht, dass das die innovative angekündigte Neuheit im Dezember wird.
__________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megakiller: Heute, in 3 Minuten.
Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier. Der Sturm - William Shakespeare
|
|
|
soccerhuhn

Gesperrt - Zum Vierten

|
Nee glaub ich nicht. Immerhin ist es noch immer Moorhuhn X. ich glaube eher dass das Moorhuhn das verbotene Schloss ist und sie sich mit dem Erscheinungsdatum verschätzt haben.
|
|
|
Helge

phenomedia

Registration Date: 03.12.2009
 |
Hallo zusammen,
es ging bei der Ankündigung weder um Moorhuhn X, noch um "Das verbotene Schloss" (auf dessen Titel wir übrigens keinen Einfluss hatten).
Leider wird sich das neue Online-Projekt aber doch deutlich in das Jahr 2010 verschieben. Wir arbeiten daran das Moorhuhn Spiel sinnvoll und zeitgemäß weiterzuentwickeln und es somit den Marktentwicklungen anzupassen. Wir möchten den alten Spielspaß erhalten, aber viel mehr Möglichkeiten, Spannung, Action und Competition anbieten. Wir nehmen uns die Zeit das neue Online-Projekt vernünftig zu planen, wenn nötig zu verändern und in Ruhe zu entwickeln. In der konkreten Umsetzung eines Online-Spieles lernen auch wir täglich dazu und müssen viele alte Gewohnheiten ablegen.
Wir möchten die Community zu einem frühen Zeitpunkt in die Entwicklung des Projektes einbeziehen und werden Interessierte gerne einladen uns bei der Entwicklung und der Optimierung zu helfen. Dieses wird der Fall sein wenn das Basis-Setting steht und wir in die erste Beta Testphase gehen können. Gerne kündigen wir dieses hier dann entsprechend an.
Beste Grüße in die Runde,
Helge Borgarts
GF, phenomedia
|
|
|
Streusel

Hausgrafiker

Registration Date: 15.11.2007
 |
| quote: |
| ...noch um "Das verbotene Schloss" (auf dessen Titel wir übrigens keinen Einfluss hatten). |
Ich bin gerade erfreut, dass IHR nicht auf diesen bescheidenen Titel gekommen seid
Der Contest wir bestimmt cool
Tolle Idee! Muss aber wieder ein bischen mehr MoorhuhnX zocken...
__________________ >meine HP<
>Streusels Corner<
|
|
|
oliver12345

Administrator

Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ Helge
Hört sich ja sehr interessant an. Wird ja doch etwas Größeres werden, als ursprünglich von mir angenommen. Nehmt euch ruhig die Zeit.
Eine tolle Sache, dass ihr die Community mit einbeziehen wollt. Bitte teilt uns allen auf jeden Fall mit, wenn die Beta-Phase startet.
Doch nun zurück zum Thema X(MAS)-Gewinnspiel.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
soccerhuhn

Gesperrt - Zum Vierten

|
Morgen beginnt das Training und man kann das Spiel runterladen. Am 12 beginnt der Contest und endet am 13 um 24 Uhr.
Kanns kaum erwarten!
|
|
|
MichaelaPNM

phenomedia
Registration Date: 13.11.2009
 |
3......
2...
1..
Los geht's mit dem Üben!
Viel Spaß bei unserem Download - und natürlich dem Kampf um den Sieg am nächsten Wochenende!
Michaela
|
|
|
soccerhuhn

Gesperrt - Zum Vierten

|
Wuhhu!!!
Und los gehts! Habs schon downgelodet!
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Ich werde wahrschenlich nicht mitmachen. Der Hauptgewinn allein klingt nur ganz nett, mit dem Rest kann ich nichts anfangen, auß0er vielleicht dem einzelnen Spiel, was ich meinem Cousin schenken könnte (der hat ne Wii). Außerdem werde ich sowieso nicht an die Spitze kommen, da ich mich lange genug kenne und weiß, das ich kein guter Schütze bin.
Kurz und knapp, ich werde nicht mitrennen um die Wii und MHDVS.
__________________ I only got a half life...
|
|
|
tim

Moorhühnchen

Registration Date: 08.01.2008
 |
@ soccerhuhn
Ist ja witzig: Pheno schreibt, es gäbr Moorhuhn X ab 5.12.09 0 Uhr zum Download - und man kann es jetzt schon runterladen!
@ all
Ich werde selbstverständlich beim Highscore-Battle mitmachen, auch wenn ich mir nicht so große Chancen erhoffe. Probieren kann man es auf jeden Fall!
__________________ An dieser Stelle möchte ich ein bisschen Werbung für Al Dhi's Let's Play von
"Moorhuhn Der Schatz des Pharao" machen! Schaut es euch mal an: >>Klick<<
>>Lust auf Moorhuhn X-Mas?<<
|
|
|
MadRuhrgebiet

Moorhuhn V.I.P.

|
Und schon sind die alten Recken wie: Luciee, Cyrus, Schabe23, SusanAlien usw. wieder am Start...
Und nix verlernt...
Ich merke auf jeden Fall, dass ich etwas aus der Übung bin...
__________________ Gruss Madi™
Suzuki Bandit 600N Kult - Motorrad pur geniessen
http://www.banditforum.de
|
|
|
Cyrus

Meisterschütze
 |
Nix verlernt, du bist gut
hab mir gestern mal den Spaß gemacht und die Moorhuhn X Highscore von damals angeschaut. Da fehlen noch läppische 800 Punkte! Aber Spaß machts noch genauso wie damals (nur die Hände schmerzen mehr)
|
|
|
Cyrus

Meisterschütze
 |
Moin moin!
Soweit ich das in Erinnerung habe, waren es damals vorm Bonuslevel 2000 bei nem guten und 2300 bei nem perfekten Spiel. Und im Bonuslevel dann nochmal ca. 1000 Punkte. Vorausgesetzt das Trampolinhuhn kommt oft genug.
In den 90 Sekunden war ich gestern immerhin schon wieder bei 1800, aber das Bonuslevel... für die Trampolinhühner bin ich zu langsam und statt der anderen Hühner treff ich nur die Scheiben.
Die Strategie steht noch auf huehnerwahn.de. Das einzige, was bei mir noch nicht klappt ist das mit dem Tresor, aber sonst liegts einfach nur an der fehlenden Schnelligkeit.
|
|
|
Luciee

Moorhuhn V.I.P.
Registration Date: 02.10.2006
 |
Huhu,
geht mir auch so. Die Schnelligkeit hat über die Jahre ziemlich nachgelassen.
Ich weiß noch dass im Bonuslevel immer so ca. 1.000 points drin waren. Und manchmal ist man auch mit 2000 points in den Bonuslevel gekommen. Aber wie wir das damals gemacht haben ist mir momentan auch noch ein Rätsel. Vielleicht kommt die Schnelligkeit ja mit ein bisschen Übung wieder zurück. Jedenfalls macht es wieder ziemlich fun so mit Highscoreliste und Preisen und so.
Ist das mit dem Tresor eigentlich bis heute geklärt ob Zufall oder doch ne Kombi von irgendetwas, dahinter steckt?
lg
Luciee™
PS: Auch wenn ich meiner Tochter den Namen Luciee gegeben habe....Sie hat den Score nicht geschossen....
|
|
|
Noppi

Moorhuhn V.I.P.

Registration Date: 18.02.2009
 |
Moin, moin
als ich dann die Gicht aus den Fingern geschüttelt hatte, musste ich feststellen, das ich keine Ahnung mehr habe, wie hier die Strategie war, ausserdem kann ich leider keine Highscores übertragen, kommt immer der Spruch "Nickname nicht korrekt". Nun gut, an solche Topleistungen, wie sie von Luciee oder Cyrus und anderen geschossen werden, komme ich zwar nicht heran, aber man will natürlich dabei sein, mussmal noch ein bisschen probieren. Grundsätzlich muss ich auch zugeben, das mir Moorhuhn x leider nicht so liegt, kriege da irgendwie keinen Rythmus. Es ist ja schon ein älteres Spiel und deswegen hätte ich mich wahnsinnig gefreut, wenn man da mal das Spiel von der 2. deutschen Meisterschaft genommen hätte, alleine der Erinnerung halber. Ich jage halt lieber Raketenhühner, als leidige Bratpfannenhühner. Aber nun gut, vielleicht eines Tages, wenn ich und andere ganz nett Bitte, Bitte sagen, ansonsten viel Glück noch und an Luciee und Cyrus: Macht langsam Jungs, ich wette ich habt schon eine Wii(lol), liebe Grüsse, Noppi
|
|
|
|