Highscores |
Blässhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 13.03.2007
 |
Ich krieg in dem spiel irgendwie nicht mehr als 15***punkte zusammen.
|
|
|
Hundhuhn

Küken

Registration Date: 12.10.2006
Wii Code: Hätt'sch gern...
 |
weiß nich mehr, allerdings lag ich so um die 10000 rum.
Kann mich aber nich mehr erinnern.
Grüße,
Hundhuhn
__________________ Pheno, ihr habt das Huhn gegen die Wand gefahren...
|
|
|
613er
Neuling

Registration Date: 17.10.2008
Wii Code: Wozu?
 |
ca. 9000 war mein Höchstscore. In Shootern bin ich nicht grad der beste, alldieweil mein Microschrott Windoof ein alter Misthaufen ist und DC dort nicht richtig läuft...hab mich aber inzwischen an das ruckeln und flimmern gewöhnt.
__________________ Zimlinski war der Erfolgsmann für phenomedia. Er hat viel getan.
|
|
|
613er
Neuling

Registration Date: 17.10.2008
Wii Code: Wozu?
 |
| quote: |
Original von Hundhuhn
Bei mir is meisten das Problem, das bei Horror manchmal die Geisterhühner nicht auftauchen und ich nicht weiter kann
|
Du machst das so:
In Szene 1 glaub ich zweimal auf die Uhr ballern, dann müssten sie eigentlich kommen...
__________________ Zimlinski war der Erfolgsmann für phenomedia. Er hat viel getan.
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
... oder auf die Grabsteine
P.S.: Die Uhr findest du ganz links
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
Weiß jemand wo ich im Horror-set Munition
finde?
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
Andi Moorhuhnfan

Redakteur

Registration Date: 13.04.2007
Wii Code: 7382 9196 7793 9561
 |
Ich glaube du musst in der Naehe von dem Baum mit dem Knopf den Grabstein abschiessen und dahinter dann das Zombiehuhn.
__________________ Was unter der gestrichelten Linie steht, ist falsch!
-------------------------------------------------------------------------
Was über der gestrichelten Linie steht, ist wahr!
|
|
|
Darth Moorhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 06.04.2008
 |
meiner ist und bleibt 14470.... das erste mal heute, das ich über runde 5 hinauskomme, weil ich sonst nie die zeit hatte...
>>>http://picfu.net/590dec?view=full<<<
__________________ mfg
Darth Moorhuhn - Back from the from the Underground xD
|
|
|
Luk-As777

für immer gesperrt

Registration Date: 27.02.2009
 |
Ich habe 17980 P
|
|
|
Moorhuhnzocker

Spiegelei

Registration Date: 12.10.2011
Wii Code: keine
 |
Mein Highscore ist 14955 Punkte.
NUR
__________________ M-O-O-R-H-U-H-N
|
|
|
Gargondola

Moorhühnchen

Registration Date: 25.07.2012
 |
Ich weiß das der letzte Kommentar doch schon ne weile her ist aber ich will ja auch mal meinen Highscore posten. Dank Zusatzmunition in den beiden Filmsets kam ich bis in Level 10 und hab 13775 Punkte bekommen. Wo liegt eigentlich der Weltrekord? Den will ich brechen,
.
edit: Level 8 mit 14315 Punkten
edit2: Level 9 mit 14365 Punkten
edit3: Level 8 mit 14445 Punkten
edit4: Level 7 mit 15875 Punkten
edit5: Level 9 mit 16140 Punkten
edit6: Sogar in Level 6 schon 14625 Punkte, hab einfach alles abgeschossen
edit7: Mit meinem Highscore bin ich nun auf Platz 14, hoffentlich der Weltrangliste, http://www.moorhuhn-covers.de/Highscores...MH_DC/index.php Der Rekord liegt ja bei über 30000 Punkten. Ob ich den noch knacke...
edit8:
| quote: |
Original von SchatzJäger
ICh hab noch einen guten Tipp:
Wenn ihr zu seht, dass ihr zu wenig Munition
als nötige Hühner habt, löst alle Rätsel um so
noch wenigstens viele Punkte zu kassiern.
|
So hab ich es auch immer gemacht aber kam dann nur so auf etwa 7000 Punkte. Hier meine neue Methode:
Man löst alle Rätsel, außer die mit den Kerzen im Horror Set und denn Beamkreis im anderen Set und killt dann einfach alle nur nötigen Hühner und versucht keine Patrone unnötig zu verlieren. So bekommt man 16140 Punkte oder mehr. Und wenn man alle Rätsel und alle Hühner, auch die unnötigen, tötet bekommt man 14625 Punkte. Wenn ich immer nur die nötigen Hühner getötet habe brachte es mir nicht mal einen fünfstelligen Rekord. Also einfach alle Rätsel und alle nötigen Hühner und zwar in jedem Level, da ja gerade auch der eine Roboter im Sci-Fi Set, glaube ich, über 500 Punkte abgibt.
edit9:
Jawoll, endlich mal wieder ein neuer Rekord. Wenn er auch nicht so arg höher ist als der alte. Ich denk ich lad ihn auch auf moorhuhn-covers hoch aber diesmal mach ich den Screenshot schöner rein. Also nun brauche ich Trommelwirbel um meinen neuen Rekord zu präsentieren.
...
Schade wir haben keine Trommeln als Smiley,
. Naja dann muss es auch so gehen.
Ich habe 16390, in Level 7 aber es hätten auch 100 mehr sein können wenn ich das Sklavenhuhn nicht vor den Wachen erlegt hätte, in einer Runde. Naja wurschd.
edit9 Veränderung:
Ich hab die falsche Highscore Punktzahl geschrieben. Habe es gerade geändert. Vllt werde ich den neuen Highscore auch eintragen. Aber nun zock ich erst mal wieder, mal sehen ob es einen neuen Highscore gibt...
edit10:
War ja klar...
Ein neuer Highscore, es sind nun 16740 Punkte in Level 7. Gleich nochmal ne Runde.
__________________ Hier mein neuer Rekord in der 10-Finger Methode
Und hier mein Rekord bei Director's Cut
This post has been edited 10 time(s), it was last edited by Gargondola: 19.01.2013 18:17.
|
|
|
EspeonXD

Küken

Registration Date: 20.04.2013
Wii Code: Wiiso?
 |
@Gargondola
Genauer genommen wärst du Platz 12. Einer hat dort 3-Mal seinen Highscore gepostet
|
|
|
|