Moorhuhn - Online Games auf Bella & Ben Portal   |
oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ all
Jill hat ja bereits hier im Forum angedeutet, dass Ende Oktober ein neues Online-Game auftauchen könnte. Hier nochmal das Zitat aus dem Beitrag:
| quote: |
Original von Jill
Außerdem wird hin und wieder ein neues Spiel auftauchen. Vielleicht sogar schon Ende Oktober
|
Der aktuelle phenomedia-/Einfach-spielen-Newsletter von heute bestätigt nun ebenfalls (jetzt sogar mit genauem Termin), dass uns Moorhuhn-Fans am 24. Oktober 2008 eine Überraschung bevorsteht. Dazu der entsprechende Auszug aus dem Newsletter:
Die Nacht der lebenden Moorhühner - Halloween auf EINFACH SPIELEN!

Ab dem 24.10.2008 erwartet alle Moorhuhnfans im Portal eine schaurig-schöne Überraschung. Ihr dürft gespannt sein!
Mehr über die gefiederte Rache aus dem Jenseits erfahrt ihr in Kürze auf EINFACH SPIELEN! |
Nächste Woche wissen wir mehr.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Streusel

Hausgrafiker

Registration Date: 15.11.2007
 |
Wow! Hba den Newsletter auch bekommen und muss sagen, dass Pheno trotz allem übel manchmal noch ganz gute Sachen macht. Ein neues Online Spiel gehört meiner Meinung auch dazu...
Tolle Sache! Ich bin jetzt schon gespannt...
Danke für die Info!
__________________ >meine HP<
>Streusels Corner<
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Na, das sieht doch mal gut aus. Ein Halloween-Onlinegame. Na ja, bisher wissen wir ja noch nicht soviel, spätestens morgen isses raus. Freue mich aber drauf.
__________________ I only got a half life...
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

|
Echt gut, gemacht. Irgendwas mit 500 war bei mir drin, glaube es waren 550. Jedenfalls echt ein super Spiel. Freue mich schon auf den 31.
|
|
|
deichwaechter

Moorhuhn V.I.P.

Registration Date: 10.01.2008
 |
...habe mal den Schalter links betätigt damit die Lichter angehen,danach die Lichter ausschießen besonders die links beim Kürbis sind.
Wenn die aus sind fängt der Kürbis an zu leuchten und der bringt dann 75 Punkte.
So weiter Auf Rätselsuche
__________________ deichwaechter...oder doch Noki ?
|
|
|
mistermagic

Moorhuhn

Registration Date: 21.10.2007
 |
hilfe! ich suche die ganze zeit diesen schalter links, von dem ihr alle redet! Wo zum *** ist der?
__________________ Bin jetz auch mal wieder hier!!!
|
|
|
deichwaechter

Moorhuhn V.I.P.

|
@ all
Highscore 873 Punkte.
Aber nun: wenn ihr 666 Punkte erreicht habt,erscheint auf dem Bildschirm ganz groß die Zahl 666,habe die dann weggeballert und dann kann man auf das Schloß von der Schatzkiste schießen was dann 75 Punkte bringt.
Wenn man nur so draufballert gibt es jedesmal 1 Punkt abzug.
Was die 666 noch so bedeutet hab ich noch nicht rausgefunden,aber das wird noch.
|
|
|
tim

Moorhühnchen

Registration Date: 08.01.2008
 |
@ mistermagic
Hier ist ein Bild vom Schalter: <<Klick>>
@ deichwächter
Aber man muss die beiden Lampen beim Kürbis als erstes ausschießen, sonst leuchtet er nicht.
@ all
Juhuuu!! Hab grad 852 Punkte geschafft!!
__________________ An dieser Stelle möchte ich ein bisschen Werbung für Al Dhi's Let's Play von
"Moorhuhn Der Schatz des Pharao" machen! Schaut es euch mal an: >>Klick<<
>>Lust auf Moorhuhn X-Mas?<<
|
|
|
deichwaechter

Moorhuhn V.I.P.

|
Original von tim
@ mistermagic
Hier ist ein Bild vom Schalter: <<Klick>>
@ deichwächter
Aber man muss die beiden Lampen beim Kürbis als erstes ausschießen, sonst leuchtet er nicht.
@ all
Juhuuu!! Hab grad 852 Punkte geschafft!!
|
...jo haste recht.
Die 666 muß aber noch was anderes auf sich haben,denn ich bin der Meinung das sich die Schatzkiste irgendwo unter 10 sec auch öffnen läßt.Hat jedenfalls zweimal gefunzt.
Oder hab ich da was anderes ausgelöst?
|
|
|
deichwaechter

Moorhuhn V.I.P.

|
...Die Zahl 666 spielt dabei eine wichtige Rolle – in mehr als nur einer Hinsicht! Es ist nicht nur unheimlich schwierig, diese Punktzahl genau zu treffen, sie ist auch eine Grenze zwischen Armut und Reichtum
hat schon irgendeiner von euch rausgefunden was es damit auf sich hat???
|
|
|
Sumpfhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 28.03.2008
 |
Naja, irgendwie ist das nicht so mein Spiel. Nur 864 Punkte. Aber die Gimmicks sind wirklich gut verteilt ...
Eine Frage: wie kann ich diese Skelette erlegen. Die machen irgendwie nichts, wenn ich darauf schieße ???
__________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megakiller: Heute, in 3 Minuten.
Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier. Der Sturm - William Shakespeare
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

|
Bei mir hats geklappt, als ich auf die Füße geschossen hab. Probiers damit mal aus.
|
|
|
|