Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 2 members and 23 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Andere Moorhuhn-Games » Moorhuhn Star Karts für DS » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moorhuhn Star Karts für DS
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
oliver12345 oliver12345 is a male

Administrator

images/avatars/avatar-753.png

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
oliver12345 is offline Add oliver12345 to your Contact List View the MSN Profile for oliver12345
posted: 19.08.2008 19:36 quote | edit | report

Vielleicht habt ihr vor einiger Zeit von dem Spiel "Moorhuhn Star Karts" für den Nintendo DS schon durch das pheno-Firmenprofil erfahren (siehe Release-Plan 2008). Seit dem war es still um diesen Titel geworden und da im besagten PDF-Dokument genannte Spiele nicht zwangsläufig erscheinen müssen, glaubte man kaum noch daran, dass sich dieses Projekt noch in Entwicklung befindet. Eine Alterseinstufung der USK verrät aber nun, dass dem doch so ist. Gestern, am 18.08.2008, wurde es "Freigegeben ohne Altersbeschränkung". Weiteres Infos sind nicht bekannt, werden aber in naher Zukunft erwartet und natürlich schnellstmöglich preisgegeben.

Vielen Dank an mistermagic für den Hinweis.

Moorhuhn

images/avatars/avatar-127.gif

Registration Date: 28.03.2008
Sumpfhuhn is offline
posted: 19.08.2008 19:54 quote | edit | report

Ich muss sagen, dass ich es ja super finde, wenn Phenomedia jetzt ein bisschen Gas gibt, und viele Spiele entwickelt. Was allerdings nicht so toll daran ist, ist garantiert die Qualität. Entwickelt doch lieber weniger aber dafür bessere Spiele. Man hat es ja ab Kart 3 gemerkt: Es gab mehr Spiele aber weniger gute Spiele. Und was mich in letzter Zeit auch ärgert, sind die vielen Konsolenspiele (nichts gegen Konsolen(spieler)), aber es hat nun mal nicht jeder eine Wii, oder dann auch noch das Geld sich ein Wii-Spiel zu kaufen. Ich will das neue Kart ja deswegen auch nicht schlechtreden und bin wirklich gespannt was dabei herauskommt, aber trotzdem ist meine Bitte an Pheno (und ich denke mal, wer sich das Forum ein bisschen durchliest, der wird das verstehen): Macht doch lieber bessere Spiele auch für den PC !!! Es gab schon mehrmals Nachfragen, ob MH Tales auch auf dem PC herauskommt, da fragt man sich doch warum ...

Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier. Der Sturm - William Shakespeare

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sumpfhuhn: 19.08.2008 19:54.

Chrisss Chrisss is a male

Küken

images/avatars/avatar-1005.png

Registration Date: 25.07.2007
Wii Code: 6315504340741679
Chrisss is offline Add Chrisss to your Contact List View the MSN Profile for Chrisss
posted: 19.08.2008 21:14 quote | edit | report

@topic

Jaha!!! Ich traue phenomedia nicht zu, dass sie in der Lage sind ein anständiges, bugfreies Kartspiel in 3D zu machen...spätestens seit Moorhuhn Adventure für DS glaube ich das hier wieder ein Puzzlespiel auf uns zu kommt. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Falls ich anständige Screenshots zu sehen bekomme, freue ich mich wie ein Schnitzel

quote:
...Seitdem war es still um diesen Titel geworden und da im besagten PDF-Dokument genannte Spiele nicht zwangsläufig erscheinen müssen, glaubte man kaum noch daran, dass sich dieses Projekt noch in Entwicklung befindet...

...*hust* *hust* Vielleicht wäre es ja nicht gaaanz so still hier gewesen wenn wir mal ein bisschen über die firmenprofil-Spiele spekulieren dürften...Enttäuschung hin oder her.

@Sumpfhuhn
Wie jemand anders schon geschrieben hatte, geht es phenno nicht darum was die Fans wollen, sondern darum Gewinn zu machen. Und Wii, DS und PS2 sind eben die gewinnbringsten Plattformen für Casual-Games. pheno will uns auch scheinbar klar machen dass es nicht um die Fans geht indem sie nicht einmal mehr ein Lebenszeichen hier im Forum geben.

Administrator

Thread Starter Thread Started by oliver12345
oliver12345 is offline Add oliver12345 to your Contact List View the MSN Profile for oliver12345
posted: 19.08.2008 21:32 quote | edit | report

@ Chrisss

quote:
Original von Chrisss
quote:
...Seitdem war es still um diesen Titel geworden und da im besagten PDF-Dokument genannte Spiele nicht zwangsläufig erscheinen müssen, glaubte man kaum noch daran, dass sich dieses Projekt noch in Entwicklung befindet...

...*hust* *hust* Vielleicht wäre es ja nicht gaaanz so still hier gewesen wenn wir mal ein bisschen über die firmenprofil-Spiele spekulieren dürften...Enttäuschung hin oder her.

Damit meine ich eigentlich, dass es bezüglich Infos von offizieller Seite, also pheno, sehr still um Moorhuhn Star Karts war. Auch aktronic.de oder so hat nicht schon vorher irgendwas verraten, wie es sonst oft der Fall ist. Naja, grundsätzlich kann man sagen, dass der Zufluss von Neuigkeiten immer sehr gering ist und man sich alles selbst zusammenkratzen muss. Von pheno selbst kriegen wir leider wirklich nur in seltenen Fällen mal was zu hören.

Moorhuhn

images/avatars/avatar-127.gif

Registration Date: 28.03.2008
Sumpfhuhn is offline
posted: 20.08.2008 17:53 quote | edit | report

quote:
Original von Chrisss

@Sumpfhuhn
Wie jemand anders schon geschrieben hatte, geht es phenno nicht darum was die Fans wollen, sondern darum Gewinn zu machen. Und Wii, DS und PS2 sind eben die gewinnbringsten Plattformen für Casual-Games. pheno will uns auch scheinbar klar machen dass es nicht um die Fans geht indem sie nicht einmal mehr ein Lebenszeichen hier im Forum geben.

Ich meinte damit ja auch mehr, dass es wohl mehr bringen würde diese Spiele auch für den PC zu bringen, selbst wenn es nur um den Profit geht, dann werden die Verkaufzzahlen am Computer ja wohl höher sein als an der Wii (denke ich mal). Qualität, denke ich mir auch schon was:

Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier. Der Sturm - William Shakespeare

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sumpfhuhn: 20.08.2008 17:53.

Murdo Murdo is a male
Neuling

images/avatars/avatar-295.gif

Registration Date: 05.09.2008
Wii Code: ----------
Murdo is offline AIM Screen Name of Murdo: ---------- YIM Account Name of Murdo: ---------- View the MSN Profile for Murdo
posted: 06.09.2008 10:52 quote | edit | report

Das ist doch schon längst draussen... Oder? Jedenfalls hab ich mal gegoogelt und hab gesehen das es an irgendeinem Mittwoch wieder lieferbar sein wird.

Redakteur

images/avatars/avatar-755.png

Registration Date: 01.01.2007
Internetsurfer is offline
posted: 06.09.2008 11:58 quote | edit | report

quote:
Original von Murdo
Das ist doch schon längst draussen... Oder? Jedenfalls hab ich mal gegoogelt und hab gesehen das es an irgendeinem Mittwoch wieder lieferbar sein wird.

Entweder werd ich alt, sodass ich keine Releases mehr mitkriege oder das Spiel ist noch nicht da... Klärt mich mal auf...

Administrator

images/avatars/avatar-1148.png

Wii Code: 2387 9774 3604 5142
Megakiller is online
posted: 06.09.2008 14:15 quote | edit | report

Das Spiel ist noch nicht erschienen. Ich kenne den von dir genannten Onlineshop, aber die schreiben immer "Wieder lieferbar ab". Wenn das Spiel erschienen ist, werdet ihr es schon hier in der World mitbekommen.

http://twitter.com/marcelstuht/
oliver12345 oliver12345 is a male

Administrator

posted: 02.10.2008 22:54 quote | edit | report

@ all

Es gibt ein paar Neuigkeiten und erste Bilder zu Moorhuhn Star Karts für den Nintendo DS, die aus dem aktuellen Produktkatalog von pheno stammen. Demzufolge sind nun die folgenden diesem Beitrag angehängten Screenshots und ein Packshot veröffentlicht worden.

Eine (bisher nur englische) Beschreibung gibt es auch schon:

quote:
A long, long time ago, in a galaxy not far from your backyard, Moorhuhn was accidently warped towards the far reaches of space and time by his own invention - the Sun Sphere. Upon waking, Moorhuhn finds himself in the middle of an intergalactic race known as the "Star Karts challenge“, with his beloved invention as the grand prize. Disguised as a challenger, he embarks on a quest to recover his precious Sun Sphere. To do this, he must take down some of the universe‘s best racers and the fastest adventure of the millennium…

Release soll laut dem PDF-Dokument im Dezember 2008 sein.

oliver12345 has attached these images (downsized versions):
mhsk_pack01.jpg mhsk_screen01.jpg mhsk_screen02.jpg

Küken

images/avatars/avatar-367.gif

Registration Date: 12.10.2007
Wii Code: Fragt mich einfach!
Kroko is offline
posted: 03.10.2008 09:09 quote | edit | report

Sieht sehr schön aus, und auch der Text klingt vielversprechend.
Meine 4 Lieblingsfahrer sind auch dabei (Moorfrosch, Gorilla, Moorhuhn und Hank). Das Cover sieht aus wie ein altes Filmplakat, das vorläufige (bekannt aus dem Firmenprofil) hatte einen Schriftzug, der näher an das Star Wars Logo kam.
Gebt mal bei der Google Bildersuche: "Kart" ein. Schon auf der ersten Seite sind Bilder von Moorhuhn Kart 1!

Küken

images/avatars/avatar-158.gif

Registration Date: 02.10.2008
moorhuhni is offline
posted: 04.10.2008 10:03 quote | edit | report

geil, aber machen da nur 4 fahrer mit?

Küken

images/avatars/avatar-170.gif

Registration Date: 14.05.2008
Wii Code: Wi(i)rd kommen!
Donalmick is offline
posted: 04.10.2008 10:50 quote | edit | report

Ich glaub kaum! Aber trotzdem finde ich es blöd, dass pro Rennen nur vier Fahrer fahren! Mir wär's lieber mit allen!

Küken

moorhuhni is offline
posted: 04.10.2008 11:50 quote | edit | report

die strecken sehen ziemlich klein aus wahrscheinlich wäre da sonst überfüllung auf der strecke und man könnte gar nicht richtig fahren

Moorhuhn

images/avatars/avatar-159.gif

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
Jagdhuhn is offline Add Jagdhuhn to your Contact List AIM Screen Name of Jagdhuhn: gregorleonhard@aol.com YIM Account Name of Jagdhuhn: aua9moorhuhn@yahoo.com View the MSN Profile for Jagdhuhn
posted: 04.10.2008 12:45 quote | edit | report

Das spricht mich irgendwie nicht so richtig an.
Bei 4 Fahrern kann man ja blitzschnell letzter werden. Und Lesshuhn ist wieder nicht dabei. Wisst ihr, so langsam hab ich das gefühl, dass das Lesshuhn ausgerottet wurde. Denn in der Anleitung von MHK2 steht ja, das das Lesshuhn immernoch nicht ausgerottet ist. Ab MHK3 wars dann eben ausgerottet.
Schrecklicher wird Star Kart dann noch durch Affe. Den kann ich einfach nicht leiden! Sein dämliches Grinsen macht mich total meschugge!
Das Cover sieht wie immer toll aus, daran habe ich nichts auszusetzen. Allerdings sieht in den Spielszenen die Graphik nicht sehr dolle aus. Gut, es ist für den DS, da siehts ein meistens ein bisschen "schlechter" aus, aber auch bei z. B. Mario sieht die graphik mMn besser aus.
Zusammengefasst: Ich bin froh, dass es für den DS ist. Anstatt ein bisschen für ein Adventure zu sparen, bringt pheno Konsolenspiele raus! Moorhuhnfans, die keine Konsolen besitzen, sind nicht sehr erfreut.

Küken

moorhuhni is offline
posted: 04.10.2008 13:13 quote | edit | report

das stimmt fast alles was du sagst das da nur vier fahrer jeweils mitmachen ist schei...
aber warum sollen immer die ganzen alten fahrer wie lesshuhn oder schneemann mitmachen? die sind irgendwann einmal in moorhuhn 3 und winter-edition einmal aufgetretten und das wars. da brauchen die doch nicht jahrelang mitfahren
ich habe mir den moorhuhn tales film angesehen und da kommen auch pumkin, moorfrosch und kröt vor also können die mitfahren hier ist eine fahrerliste, wie ich mir das vorstelle: moorhuhn (sowieso), alien, poseidon (mh atlantis), pumkin, moorfrosch, kröt, wolf, igel (mh tales) aber es wird wahrscheinlich eh nicht umgesetzt weil das ja glaub ich schon fertig ist

Administrator

posted: 04.10.2008 16:08 quote | edit | report

@ Jagdhuhn

Warte doch erst mal ab, welche Fahrer letztendlich zur Auswahl stehen. Dass man auf den Screenshots nur Moorhuhn, Hank, Moorfrosch und den Affen sieht, muss noch längst nicht heißen, dass es nicht weitere Fahrer geben wird.

Ob tatsächlich immer nur 4 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke fahren, ist auch noch nicht 100%ig bekannt. Allerdings macht das schon den Eindruck... Schade wär's, weil dann sicher nicht sooo der Riesenspaß aufkommt.

Moorhuhn

images/avatars/avatar-102.gif

Registration Date: 21.10.2007
mistermagic is offline Add mistermagic to your Contact List
posted: 04.10.2008 16:56 quote | edit | report

vll sind das ja auch nur die ersten 4 Fahrer und es gibt in Wirklichkeit nochmehr. Von der Grafik her sieht es eig annehmbarer als MHK3 und MHKT aus. Ich hba aber eh keinen DS also kanns mir ja egal sein.

Küken

moorhuhni is offline
posted: 04.10.2008 19:23 quote | edit | report

@oliver12345

du hast wahrscheinlich recht

Moorhuhn

images/avatars/avatar-159.gif

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
Jagdhuhn is offline Add Jagdhuhn to your Contact List AIM Screen Name of Jagdhuhn: gregorleonhard@aol.com YIM Account Name of Jagdhuhn: aua9moorhuhn@yahoo.com View the MSN Profile for Jagdhuhn
posted: 04.10.2008 20:05 quote | edit | report

quote:
Original von oliver12345
@ Jagdhuhn

Warte doch erst mal ab, welche Fahrer letztendlich zur Auswahl stehen. Dass man auf den Screenshots nur Moorhuhn, Hank, Moorfrosch und den Affen sieht, muss noch längst nicht heißen, dass es nicht weitere Fahrer geben wird.

Hast Recht, sollte wohl erstmal abwarten, bis das Spiel offiziell draußen ist. Holen kann ichs mir ja nicht, hab keinen DS.

Küken

moorhuhni is offline
posted: 04.10.2008 21:09 quote | edit | report

abgesehen davon (vielleicht scheint es ja auch nur so) das immer nur vier fahrer antreten, macht es auf mich einen vielverschrechenden eindruck

tut mir leid für die, die keinen ds haben

hoffentlich kommt das moorhuhn nie für die xbox (die hab ich nämlich nich)

ich werde mir star karts auf jeden fall kaufen so wie moorhuhn tales

Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Andere Moorhuhn-Games » Moorhuhn Star Karts für DS

©2006-2010 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhnfreund.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de