Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 7 members and 54 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Moorhuhn Online-Games » Pottmasters » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Pottmasters
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Andi Moorhuhnfan Andi Moorhuhnfan is a male

Redakteur

images/avatars/avatar-1152.png

Registration Date: 13.04.2007
Wii Code: 7382 9196 7793 9561
Andi Moorhuhnfan is offline
posted: 03.05.2008 17:42 quote | edit | report

ODER: AltGr+PrintScreen, um nur einen Screenie vom aktuellen Fenster zu machen.

deichwaechter deichwaechter is a male

Moorhuhn V.I.P.

images/avatars/avatar-251.gif

Registration Date: 10.01.2008
deichwaechter is offline Add deichwaechter to your Contact List AIM Screen Name of deichwaechter: misternokia
posted: 03.05.2008 20:19 quote | edit | report

@ Andi und Sumpfhuhn

es ist aufgegangen ,ich sagte ja schon totales Brett vorm Kopf.

Danke zusammen!

Moorhuhn V.I.P.

images/avatars/avatar-251.gif

Registration Date: 10.01.2008
deichwaechter is offline Add deichwaechter to your Contact List AIM Screen Name of deichwaechter: misternokia
posted: 03.05.2008 21:21 quote | edit | report

So erster Versuch,sind zwar keine 25xx aber das mit dem sceenie haut hin.
Hätte bloß beim speichern gleich zuschneiden ect.sollen. ,aber das wird schon noch.

deichwaechter has attached this image:
pott.jpg

Spiegelei

images/avatars/avatar-263.gif

Registration Date: 05.04.2008
Gammahuhn is offline AIM Screen Name of Gammahuhn: StrategosKaiser YIM Account Name of Gammahuhn: Hä? View the MSN Profile for Gammahuhn
posted: 04.05.2008 14:43 quote | edit | report

1495 P. Is j anicht grad ner hammer. :p

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-108.gif

Registration Date: 03.01.2008
Wii Code: 2955 4575 0623 8389
goasi is offline
posted: 04.05.2008 17:27 quote | edit | report

Naja, bei mir könmts besser gehn... 1720 Points.

goasi has attached this image:
Unbvenant.jpg

Blässhuhn Blässhuhn is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-263.gif

Registration Date: 13.03.2007
Blässhuhn is offline
posted: 05.05.2008 20:10 quote | edit | report

hab auch gerade mal 1640...weiß einer ob man auch das huhn im topf erlegen kann?
edit:2235 punkte

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Blässhuhn: 05.05.2008 21:42.

Sumpfhuhn Sumpfhuhn is a male

Moorhuhn

images/avatars/avatar-127.gif

Registration Date: 28.03.2008
Sumpfhuhn is online
posted: 06.05.2008 14:59 quote | edit | report

quote:
Original von Blässhuhn
weiß einer ob man auch das huhn im topf erlegen kann?

Denke ich nicht. Mit schießen klappt es ja nicht. Und ich habe mal in irgendeiner Beschreibung gelesen, dass Pottmasters ohne jegliche Rätsel wäre.

Moorhuhn

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 08.01.2008
tim is offline
posted: 05.06.2008 14:44 quote | edit | report

Du hast recht , auf www.moorhuhn.de steht:

"Back to the basics war das Motto. Keine Rätsel, keine Goodies, kein Schnick-Schnack. Es fliegen Hühner von links nach rechts, und es fliegen Hühner von rechts nach links, beide Sorten gilt es zu erledigen".

Meisterschütze

images/avatars/avatar-1154.jpg

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1285 1559 9909 6700
Andy_Slater is offline Add Andy_Slater to your Contact List
posted: 05.06.2008 22:44 quote | edit | report

quote:
Original von MadRuhrgebiet
Mal sehen was Andy_Slater sagt.
Bei mir funzt das mit dem "Cheaten" nicht.
Wenn er wieder wahnsinnige Zahlen vorlegt, dann siehts schlecht aus mit den Online-Games. *heul*
Mein Score nach 3 Versuchen: 2355 Punkte.
Trotzdem ein Lob an Pheno für die Wiedereinstellung des beliebtesten Games.
Jetzt nur noch die Möglichkeit des "Cheatens" entfernen und die Online-Highscoreliste anbieten und dann passt das schon...
PS. Und "Good ol´Times" noch zusätzlich ins Programm.

Sooooo, der Andy_Slater sagt, dass es diesesmal tatsächlich nicht viel zu nutzen scheint, wenn man durch aufwendige Hintergrundprogramme oder Videoclips die man abspielen lässt, das Spiel verlangsamen zu versucht. Die Zeit läuft nämlich weiterhin relativ flott runter und einen richtigen Vorteil erhält man so nicht, auch wenn das Spiel dann etwas ruckelt.

Beim POTT schien es aber ohnehin so zu sein, dass er eher durch einen optimal konfigurierten Rechner mehr herzugeben scheint als umgekehrt. Wie DW damals erzählt hat, habe er ja deshalb immer eine so hohe Punktzahl erzielt, weil er einen sauschnellen Rechner hatte, der außerdem noch optimal konfiguriert war. Scheint so, als könnte man das Spiel bedenkenlos spielen, wobei es zu beachten gilt, das wir diesesmal vielleicht den genau umgekehrten Fall vorliegen haben könnten: Je schneller der Rechner, desto mehr Hühner.

Bestätigen kann ich das aber noch nicht!

Moorhuhn V.I.P.

The_nice_Speedys is offline
posted: 14.06.2008 17:51 quote | edit | report

Moinsen Ihr lieben,

habe schon lange die Schweizer Meisterschaft etc. nicht mehr gespielt. Habe im Moment nicht den Plan was da beachtet werden muß. Hat jemand zufällig eine Anleitung parat. Ein Link wäre ganz nett.
oliver12345 oliver12345 is a male

Administrator

images/avatars/avatar-753.png

Wii Code: 1930 6520 0275 0351
oliver12345 is offline Add oliver12345 to your Contact List View the MSN Profile for oliver12345
posted: 15.06.2008 03:28 quote | edit | report

@ The_nice_Speedys

Manni alias Cyrus hat noch auf huehnerwahn.de Punkteübersichten zu den Online-Games.
>> KLICK <<

Moorhuhn V.I.P.

images/avatars/avatar-372.jpg

Thread Starter Thread Started by MadRuhrgebiet
MadRuhrgebiet is offline
posted: 10.07.2008 22:33 quote | edit | report

Beim Pott tauchen 2x McAlly und 2x Gatomon auf. Gatomon ist meine Tochter. Warum kann man sich mit dem gleichen Namen 2x eintragen??

Suzuki Bandit 600N Kult - Motorrad pur geniessen http://www.banditforum.de
The_nice_Speedys The_nice_Speedys is a male

Moorhuhn V.I.P.

The_nice_Speedys is offline
posted: 11.07.2008 00:09 quote | edit | report

quote:
Original von MadRuhrgebiet
Beim Pott tauchen 2x McAlly und 2x Gatomon auf. Gatomon ist meine Tochter. Warum kann man sich mit dem gleichen Namen 2x eintragen??

Moin MadRuhrgebiet,

bei McAlly kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei Gatomon nicht.

Freundliche Grüße
Udo

PS: Ja der Udo
Andy_Slater

Meisterschütze

posted: 26.05.2010 18:57 quote | edit | report

Hab mal eine neue Vorlage für alle hingelegt, denn beim POTT geht definitiv alles mit fairen Dingen zu, vor allem ohne Multiclicker, weil die wegen des 10 Punkteabzugs pro Magazin kontraproduktiv wären.

3180 Points

Diesen Score habe ich ohne jegliche "Hilfsmittel" geschossen und mit nur einer Maus und einem Schuss pro Klick. Interessant beim POTT ist definitiv, dass der effezienter läuft, je flotter der Rechner ist bzw. heutzutage sollten alle Rechner für dieses Spiel flott genug sein. Es werden deutlich mehr Hühner produziert, insbesondere Mutterhühner, als das damals noch auf meinem alten Steinzeitrechner der Fall war. ^^

Küken

images/avatars/avatar-158.gif

Registration Date: 02.10.2008
moorhuhni is offline
posted: 26.05.2010 20:54 quote | edit | report

quote:
Original von Andy_Slater
Hab mal eine neue Vorlage für alle hingelegt, denn beim POTT geht definitiv alles mit fairen Dingen zu, vor allem ohne Multiclicker, weil die wegen des 10 Punkteabzugs pro Magazin kontraproduktiv wären.

Hab jetzt schon öfter das Wort Multiclicker gehört. Hört sich ja nach nem Cheat an. Wenn das echt einer ist, fände ich es ziemlich *******, dass die Leute, die sowas anwenden, trotzdem auf die Highscore kommen. Da hab ich, als fairer Spieler, ja gar keine Chance mal weiter oben auf der Highscore zu stehen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by moorhuhni: 26.05.2010 20:59.

Andy_Slater

Meisterschütze

posted: 27.05.2010 00:58 quote | edit | report

quote:
Original von moorhuhniHab jetzt schon öfter das Wort Multiclicker gehört. Hört sich ja nach nem Cheat an. Wenn das echt einer ist, fände ich es ziemlich *******, dass die Leute, die sowas anwenden, trotzdem auf die Highscore kommen. Da hab ich, als fairer Spieler, ja gar keine Chance mal weiter oben auf der Highscore zu stehen.

Na was glaubst du wie das früher gelaufen ist. Mit einem Multiclicker kannst du extrem viele Klicks pro Sekunde erzeugen oder etwa ein automatisches Nachladen erwirken. Man drückt dann nur noch einen Buchstaben (Autofeuer) und führt dann lediglich die Maus über die Moorhühner. Dabei wurde damals mit einem ganz bestimmten Multiclick-Programm von der Firma Sebag gezockt, welches u.a. genau für diesen Zweck entwickelt wurde:

Hier die Funktionen im Überblick:

Anzahl der Clicks, bis nachgeladen werden muss:

Ist gewissermaßen die Größe des Magazins. Wenn es leer 'geschossen' ist, wird automatisch nachgeladen, egal wieviele Clicks pro Schuss erzeugt werden.

Anzahl der Clicks pro Schuss:

Pro ausgelöstem Schuss werden entsprechend viele Clicks erzeugt, wobei der Ort der Clicks variiert werden kann (siehe Streu-Radius).

Streu-Radius bei Mehrfach-Clicks:

Wenn pro Schuss mehrere Clicks erzeugt werden, so wird der erste genau dort erzeugt, wo der Mauszeiger gerade steht. Die weiteren Clicks werden in dem angegebenen Radius um diesen Punkt herum verteilt.

Maximalzahl Clicks pro Sekunde:

Die Anzahl der generierten Clicks wird kontinuierlich überwacht, um im Mittel auf die angegebene Anzahl pro Sekunde zu bremsen. Wenn zwischendurch mal nicht gefeuert wird, kommen die gesparten Clicks späteren Schüssen zugute. Wenn also in einem Spiel von 90 Sekunden maximal 1200 Clicks erlaubt sind, empfiehlt es sich, eine Maximalzahl von 13 oder 14 Clicks pro Sekunde vorzugeben bei 1 Click pro Schuss.

Feuern:

Hier wird angegeben, ob automatisches Dauerfeuer bei Mausbewegungen gewünscht wird (wobei nur gefeuert wird, wenn gleichzeitig die Strg- oder die Shift- Taste gedrückt ist), oder ob beim Betätigen einer 'normalen Taste', also z.B. einem Buchstaben gefeuert werden soll. Bei 'normalen Tasten' ist es für die Anzahl Clicks pro Sekunde wichtig, wie hoch die Wiederholungsrate der Tastatur eingestellt ist (einstellbar in der Systemsteuerung / Tastatur).

Automatisches Nachladen:

Hier wird gesteuert, was passieren soll, wenn das 'Magazin leer' ist. Das Programm simuliert dann entweder den Druck auf die rechte Maustaste oder einen einstellbaren Tastendruck (die Leertaste ist dabei nur ein Sonderfall).

Start:

Beim Klicken dieses Buttons beginnt die MultiClick-Aktivität. Sie wirkt jeweils auf das im Vordergrund befindliche Programm.

QUELLE: http://multiclick.sebag.de

Moorhuhn

images/avatars/avatar-272.gif

Registration Date: 15.03.2010
FrezZLineOne is offline AIM Screen Name of FrezZLineOne: - YIM Account Name of FrezZLineOne: - View the MSN Profile for FrezZLineOne
posted: 27.05.2010 12:14 quote | edit | report

Aha fangen denn die V.I.P's wieder mit dem schießen an?
Ich spiel mal bisschen Pottmasters und guck was dabei rauskommt.
moorhuhni moorhuhni is a male

Küken

images/avatars/avatar-158.gif

Registration Date: 02.10.2008
moorhuhni is offline
posted: 27.05.2010 18:05 quote | edit | report

quote:
Original von Andy_Slater
Na was glaubst du wie das früher gelaufen ist.

Das hört sich ja nach harten Zeiten an.

Hab mir mal ordentlich Mühe gegebn und bin nun bei den Pottmasters auf Platz 24 mit 2350.

Is doch schon mal nich schlecht, ne^^

Registration Date: 25.03.2010
L-E-C is offline AIM Screen Name of L-E-C: mariolec001 YIM Account Name of L-E-C: mariolec2000 View the MSN Profile for L-E-C
posted: 15.11.2011 14:39 quote | edit | report

Hi MH-Freunde

Gerade 3395Punkte geschossen...das auch alles mit rechten Dingen zuging, hier
der You-Tube Link.

http://www.youtube.com/watch?v=T92cAa5uFXE

Andy_Slater

Meisterschütze

posted: 06.12.2011 21:41 quote | edit | report

@ L-E-C

Hehe, dann habe ich ja wieder was zu tun. Wurde aber auch Zeit.

Wusste gar nicht, dass ich auf Rang 1 bzw. Rang 2 stand bzw. stehe - hab schon ewig nimmer gezockt.

Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Moorhuhn Online-Games » Pottmasters

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de