Moorhuhn Invasion Online |
BiggiBig

Küken

Registration Date: 04.12.2007
Wii Code: 1928 0411 6601 2132
 |
@Papas hase
Jetzt hab ich ein Brett vor dem Kopf!
Welches Schild????
Ich baller nur "korrekt" rum
Biggi
__________________ Moorhuhnformel:
(Munition + Moorhuhn) * Glück = Highscore
|
|
|
Legend

Moorhuhn
Registration Date: 19.10.2006
 |
| quote: |
Original von Andy_Slater
Ehm, nicht vergessen Leute: Es muss nicht immer direkt Cheaten sein, wenn ein paar Spieler eindeutig besser sind. Das wäre nur die Extremform!
Worauf ich hinaus will:
Ihr solltet bedenken, dass die Spiele ja rechnerabhängig sind, was zu bedeuten hat, dass bei den Rekordpunktern nicht unbedingt Manipulation die Ursache ist, sondern das es auch schlichtweg daran liegen kann, dass sie einen völlig anderen Rechner haben (nen deutlich langsameren PC beispielsweise) oder aber z.B. einen sehr schlecht konfigurierten PC, was das Spiel dann bei denen vielleicht auch noch zusätzlich minimal verlangsamt. Daraus entsteht dann natürlich auch ein minimaler Vorteil, der - leider - sehr entscheidend sein kann.
Es kann also durchaus sein, dass alle ehrlich spielen und trotzdem ungewollt einige Spieler im Vorteil sind (unabhängig von den spielerischen Fähigkeiten). |
ja extreme vorteile, oder extreme nachteile, bei meinen ex ex ex pc hab ich ihn moorhuhn remake nie mehr als 350 punkte bekommen...
also auch nicht wundern wenn ihr extrem weit hinter den top-spielern hinterher seit
__________________ Hab mal wieder meinen namen verändert xD, also ich bins da dark-dream
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext15010-.html
|
|
|
BiggiBig

Küken

|
@all
Ich bin das Spiel noch mehrere Male durchgegangen.
Mir ist nichts aufgefallen, was auf ein Geheinmis schließen lässt.
Es lässt sich nichts bewegen noch in Gang bringen.
Meines Erachtens gibt es in diesem Spiel nichts außergewöhnliches.
Oder doch????
Es gab mal einen Punktestand mit einer 3 am Ende!
Hat jemand eine Erklärung ?
Und noch eine Frage bleibt für mich offen.
Was meint papas hase mit dem Schild???
Gruß Biggi
|
|
|
papas hase

Neuling

Registration Date: 18.12.2007
 |
.@ BiggiBig
...ziemlich weit rechts ist ein Wegschild oder sowas und wenn du da drauf schießt, bekommt du 10 Pkt.
die 3 kriegst du, wenn du erst das Huhn im Ufo und gleich danach das Ufo auch noch abknallst
viel glück weiterhin
__________________ shit happens
|
|
|
papas hase

Neuling

Registration Date: 18.12.2007
 |
Glükwunsch BiggiBig,
,
aber wie schafft man das
???????
ich erreiche noch nich mal mehr meine 1.900 pkt mehr
aber ich geb nich auf!!!!!!!!!!
__________________ shit happens
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
@papas hase
Hast duuus gut. Wie schafft ihr daaaas??????
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
BiggiBig

Küken

|
@papas hase
Gute Frage! Zwischendurch kommen wie bei den anderen Spielen auch, einfach mal ein gutes Spiel heraus, wobei es mehr Hühner gibt als sonst.
Ansonsten habe ich mich dazu entschieden nicht von einem Ende bis zum anderen zu scrollen und einfach drauf los zu balllern.
Das macht nur die ersten 15 Sekunden Sinn, wenn noch viele 25er Hühner am Himmel sind und du gerade am richtigen Bildschirmrand bist, bevor die Ufos kommen und sie dir alle wegbeamen.
Danach positioniere ich meinen Cursor vor dem Berg.
Dort habe ich vieles im Überblick, d.h. die 2 Invasionshühner am Boden, wobei ja bei dem Hinteren die 25er Laufhühner kommen
und das Ufo, dass sich jedesmal den Berg stibitzen will und man dafür ebenfallls 25 pt. bekommt :p
Ansonsten natürlich jedes Ufo so zu treffen, dass man erst den Insassen trifft und dann das Ufo abschiesst.
Aber das wisst ihr ja auch alle selber
Die allerbeste Strategie lautet:
COOL BLEIBEN
Sich nicht zu hektischem Geballer verleiten lassen und somit Munitionspunkte als auch den Überblick verliert.
Das du nicht aufgibst , find ich gut.
Ach ja, SusanAlien ist mir auch ganz dicht auf den Fersen
Mal sehen ob sie mich einholt
Gruß Biggi
|
|
|
flowergirl

Spiegelei

Registration Date: 01.10.2006
 |
@BiggiBig
ich spiele ganz genauso wie Du!
Nur was ich nicht verstehe,nachdem Du den Insassen getroffen hast,wie kann man dann noch das Ufo abschießen?Das geht bei mir nicht!Entweder, oder!Hast du da was verwechselt oder ich was verpasst?
Grüße Flowergirl
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
|
|
|
BiggiBig

Küken

|
Jedesmal funktioniert das bei mir auch nicht. Es kommt darauf an, wie schnell man ist.
Ich bin auch erst darauf gekommen, als papashase mir das mit den 3 Punkten beschrieben hatte nachdem ich mich des öfteren wunderte, wie diese Punktzahl zustande kommt.
Also versuch es weiter
Irgendwann hast du den Dreh raus
Gruß Biggi
|
|
|
|