Moorhuhn 10 Jahre Jubiläumsedition |
Chrisss

Küken

Registration Date: 25.07.2007
 |
Ich habe grade was besonderes entdeckt als ich mal wieder Moorhuhn in die Suchleiste bei Ak-Tronic eingegeben habe: Die Moorhuhn 10 Jahre Jubiläumsedition! Sie enthält 21 Vollversionen, wenn man sich das Cover genauer ansieht womöglich sogar Moorhuhn Atlantis. Welche Spiele das genau sind ist nicht klar. Das ist für 10 € sicherlich DIE Investition für alle Moorhuhn-Neulinge. Die Moorhuhn 10 Jahre Jubiliäumsedition kommt am 15. August 2009 in den Handel. Auf dem Cover steht übrigens: "Die ersten 10 Jahre".
Ich persönlich hole mir sie nur wenn Moorhuhn Atlantis, Moorhuhn Schatzjäger 3 und Moorhuhn Kart 3 (und/oder Moorhuhn Kart Thunder) dabei sind. Vielleicht will uns pheno mit dem Untertitel "Die ERSTEN 10 Jahre" sagen, dass es mit dem Huhn noch nicht vorbei ist.
Komisch, ein paar der unten gezeigten Spiele kann ich nicht einordnen.
Quelle: https://www.aktronic.de/shop/produktdetails.asp?sid=&wid=&art=47097&tg=Soft
ware-Pyramide&sg=3#
__________________ Extrem seriöser journalistischer Bericht von der Gamescom 2012: >>Hier<<
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Darauf habe ich gewartet - es musste ja noch eine Jubeledition kommen! Werde sie mir ganz klar holen, vielliecht sind da auvh ein paar Spiele drauf, die ich noch nicht habe.
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
Jagdhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 15.03.2008
Wii Code: 2077 7750 0014 3407
 |
Hm, jetzt bin ich doch am Überlegen...brauche nur Moorhuhn Invasion, ansonsten habe ich alle Spiele schon...ich schlaf novhmal ne Nacht drüber.
__________________ Spielt derzeit: Fifa 12, Herr der Ringe Online, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2
|
|
|
Kroko

Küken

Registration Date: 12.10.2007
Wii Code: Fragt mich einfach!
 |
Bei dem Angebot kann man denke ich nicht meckern. Ich habe alle Spiele schon und brauche daher die Sammlung nicht, aber jedem, dem noch einiges fehlt, empfehle ich zuzuschlagen.
__________________ Der einzig ware Blog
|
|
|
Chrisss

Küken

Registration Date: 25.07.2007
 |
@ oliver12345
Wow, das sind ja fast alle Moorhuhn-Games! Für mich ist es jetzt ein Must-Buy da alle von mir oben genannten Wunsch-Spielen in dieser Box drin sind. Von woher hast du eigentlich die große Version des Packshots?
Wenn man mal bedenkt, dass wir früher für jedes dieser Spiele 10 Euro bezahlen mussten, da läuft mir gleich wieder ein kalter Schauer über den Rücken. Kennst Du sicher.
__________________ Extrem seriöser journalistischer Bericht von der Gamescom 2012: >>Hier<<
|
|
|
oliver12345

Administrator

Registration Date: 01.10.2006
Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ Chrisss
Ja, unglaublich, wie viel man bei dieser Sammlung für 10 € bekommt und was für eine Menge Geld wir Fans ursprünglich für diese 21 Spiele hinblättern mussten.
Die größere Version des Packshots ist von der aktronic-Website. Man muss halt nur wissen, wie man an sie herankommt.
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
SchatzJäger

Moorhühnchen

Registration Date: 08.10.2008
Wii Code: 5740-5762-6149-6487
 |
Das sind wirklich fast alle Moorhuhnspiele, die je erschienen sind.
Und das für nur 10 Euro?! Bei den MHT-Sachen gings ja noch, aber
hier: Damit macht sich pheno ja auch die Geschäfte kaputt. Genau
200 Euro würden sie dann für jedes verkauftes Exemplar verlieren.
Da ich fast alle hab, werd ich es mir nicht holen, für alle, denen noch
mind. 5 Spiele fehlen, die alle auf MHT-Teilen verstreut sind, würd
ich es empfehlen.
__________________ ^^ACHTUNG: Der obrige Beitrag lügt!^^
MfG SchatzJäger
|
|
|
tim

Moorhuhn

Registration Date: 08.01.2008
 |
IRRE!
Also wenn ich der Chef von phenomedia wäre, hätte ich diese unglaubliche Sammlung für mindestens 20 € in den Handel geschickt.
Ich habe (leider) auch schon alle Moorhuhn-Games und werde mir die Sammlung deshalb auch nicht kaufen (müssen). Ein bisschen Kritik hat ich dann aber doch noch: Eigentlich hätte ich mich mehr über einen neuen Shooter (vielleicht Moorhuhn 2 in neuen Design und neuen 3D-Hühnern, wie Moorhuhn Remake) mehr gefreut, aber für die, die noch viele Moorhuhn-Games fehlen, ist die Riesensammlung natürlich besser...
@ Jagdhuhn
Moorhuhn Invasion findest du, wenn du Glück hast, findest du Moorhuhn Invasion bei Media Markt oder Saturn in den sogenannten "Grabbelkisten" für 2,49 €. Ansonsten empfehle ich dir, mal bei Amazon nachschauen.
| quote: |
Original von Chrisss
Vielleicht will uns pheno mit dem Untertitel "Die ERSTEN 10 Jahre" sagen, dass es mit dem Huhn noch nicht vorbei ist. |
@ Chrisss: Das wollen wir doch hoffen!
__________________ Moorhuhn - Suchtspiel kann glücklich machen!
This post has been edited 3 time(s), it was last edited by tim: 02.07.2009 17:59.
|
|
|
Streusel

Hausgrafiker

Registration Date: 15.11.2007
 |
Wow! Eine tolle Idee!
(Woher haben die das tolle Huhn? Ich dachte, die können nur Fotomonatgen? xD Da wird man ja neidisch...muss mal mein Modell aufpoliern
)
Dass es so viele Spiele sind, ist aber gut: Denk mal: Die meisten Fans haben ja schon alle Spiele. Und heutzutage kaufens ja fast nur die Leute, die Fans sind.
Zusammenfassung:
Tolles Cover, tolle Idee... tolli!
__________________ >meine HP<
>Streusels Corner<
|
|
|
oliver12345

Administrator

Wii Code: 1930 6520 0275 0351
 |
@ Streusel
| quote: |
Original von Streusel
(Woher haben die das tolle Huhn? Ich dachte, die können nur Fotomonatgen? xD Da wird man ja neidisch...muss mal mein Modell aufpoliern
) |
Das habe ich mich auch sofort gefragt. Keine Ahnung, woher das kommt. Haben die etwa wieder einen vernünftigen Grafiker? Dein Modell ist aber keineswegs schlechter.
@ tim
Moorhuhn 2 Remake - geniale Idee!
__________________ ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
|
|
|
Brathuhn

Küken

Registration Date: 17.12.2008
Wii Code: PS3 User (Pu22Pu)
 |
oh; ja; hmm... sieht schon ganz verlockend aus!!! Ich hab einige Spiele davon noch nicht, d.H. es würd sich für mich eigentlich lohenen.
Mit dem Slogan "Die ersten 10 Jahre" glaube ich ist gemeint das dies die Spiele der ersten 10 Jahre sind, eben die ersten 10 Jahre Moorhuhn in eine Spielesammlung gequetscht. Ich hoff natürlich das auch irgentwann nochmal eine Box mit dem Titel "Die ersten 20 Jahre" rauskommt.
m.M.n kann man mit so einer Box nicht viel falsch machen, denn ich glaube es gibt genug Leute, die das Moorhuhn vielleicht nmur vom Namen kennen aber sich sagen werden:" so viele Spiele und das nur 10€, warum nicht??" dann von den Spielen bestenfalls noch angetan sind und sich auch "wie wir
" die neusten zulegen werden.
__________________ Ab zum Kaff!
|
|
|
Streusel

Hausgrafiker

Registration Date: 15.11.2007
 |
@Olli:
Danke, aber ich muss zugeben: Aus irgendeinem Grund ist es besser!
An meinem Modell ist der Schnabel noch nicht perfekt und die Handflächen etwas merkwürdig...
Ich werds mir nicht kaufen, weil ich bis auf ca. 1 Spiel alle hab (Moorhuhn Total 4 ever !
)
__________________ >meine HP<
>Streusels Corner<
|
|
|
Hermes

Spiegelei

|
oh, nicht schlecht sage ich da doch nur.
Habe zwar gehofft, dass Moorhuhn im Anflug drin ist, aber es ist das Geld trotzalledem wert.
Schade finde ich nur, dass man für die Arbeit, die pheno da reingesteckt hat, nur 10€ verlangt. Ich denke mit 20€ wären sie auch gut mitgekommen, ich meine, es sind ganze 21 Spiele drauf und rund 1€ pro Spiel ist für mich zumindest akzeptabel.
Gruß,
Hermes
|
|
|
Darth Moorhuhn

Moorhuhn

Registration Date: 06.04.2008
 |
genial - kein bild und keine genauere beschreibung, d.h. man kauft (wenn man nur zufällig drauf stößt ) die katze im sack, der katzenhändler ist in diesem fall amazon... ^^
__________________ mfg
Darth Moorhuhn - Back from the from the Underground xD
|
|
|
MoorhuhnSnif

Moorhuhn

Registration Date: 20.11.2009
 |
Sorry dass ich hier nochmal poste aber das sollte schon wieder gut bei "Heute neu" zu lesen sein, denn ich habe eine Frage
:
Was würdet ihr mir außer den 21 Spielen dringend an Moorhuhnspielen empfehlen???
Danke & LG MoorhuhnSnif
__________________ Suche gebrauchte DS- und PSP-Spiele. Bei Interesse an einem Handel PN an mich.
Dawn of War II Fallout 3
mfG Martin/MoorhuhnSnif
|
|
|
Moorhuhn Invasion

Küken

Registration Date: 26.06.2009
Wii Code: Wii?
 |
Moorhuhn im Anflug!
__________________ Lasst das Moorhuhn nicht austerben!Bringt bitte wieder Spiele mit einer schönen Story heraus(Ich denke an MHA3).
Diese Nachricht gillt für Phenomedia
|
|
|
|