Moorhuhn World
  You are not logged in. Please register or login. There are 3 members and 25 guests browsing the forums.

Moorhuhn Foren » Moorhuhn-Invasion » Bugs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bugs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mutterhuhn mutterhuhn is a male

Spiegelei

images/avatars/avatar-212.gif

Registration Date: 02.01.2013
mutterhuhn is offline
posted: 07.02.2013 12:11 quote | edit | report

Bugs von den weiten des universiums

sind mit den alien hühnern vieleicht auch spielfehler mit runter gekommen?

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-157.gif

Registration Date: 25.07.2012
Gargondola is online
posted: 07.02.2013 12:26 quote | edit | report

Hä? Muss man das verstehen? nicht in jedem Spiel sind Bugs und das ist auch gut so. Der einzige schwerwiegende Bug war der Kapitänsbug in MHP. Sonst gibt es keine weiteren schweren Fehler, was ja auch gut ist, oder nicht, ?

Spiegelei

images/avatars/avatar-212.gif

Registration Date: 02.01.2013

Thread Starter Thread Started by mutterhuhn
mutterhuhn is offline
posted: 07.02.2013 12:42 quote | edit | report

Na ja ich mach das ja damit man weis das es so etwas gibt weil irgendjemand könnte ja einen scheren bug kennen und ihn ausnutzen darunter sich in den internen high score eintragen wen dan einer 100000 punkte wegen eines bugs hat dann kann man ja 1 und 1 zusammen zählen und den typ wen möglich speeren ich mach das ja nicht nur für mich sondern auch für alle anderen

ps ich käme niemals auf die idee mit einen bug mich auf den internen high score einzutragen davür wär ich viel zu ängstlich weil es kann ja sein dass es raus kommt und dann hätte ich ein problem *heul* *heul* *heul*

Moorhühnchen

images/avatars/avatar-157.gif

Registration Date: 25.07.2012
Gargondola is online
posted: 07.02.2013 14:58 quote | edit | report

Die große Zeit des Moorhuhns ist lange vorbei. Nur wenige, um nicht zu sagen überhaupt niemand, ladet noch irgendwelche Highscores hoch. Ein Hauptprinzip der Online Listen, von denen es nicht mehr viele gibt, ist es das es dabei um nichts geht weswegen mann auch auf >>moorhuhn-covers.de<< angeben kann ob man Cheats benutzt hat. Es geht bei den Listen einfach um nichts. Auf >>hühnerwahn.de<< sind in der Moorhuhn Piraten Liste sogar einige besser als Andy_Slater, obwohl er der beste ist. Das interessiert doch keinen. Jeder weiß das Andy der Champion ist und die anderen zu sperren wäre auch ziemlich unnötig. Vor allem wie willst du sie denn sperren? Die meisten sind gar nicht hier im Forum angemeldet und wenn doch dann nur inaktiv. Ich wollte es auch nicht wahr haben aber das Moorhuhn befindet sich seid Ewigkeiten im sterben. Einige hier betrachten das Moorhuhn auch schon als tot aber soweit lehne ich mich nicht aus dem Fenster. Und seien wir mal ehrlich, wer von uns schaut sich diese Listen denn noch an? Ich habe sie nur einmal angesehen als ich Moorhuhn Fan wurde aber ansonsten sind diese doch eher uninteressant, denn Meisterschaften gab es schon lange keine mehr und jeder der gut war hat seinen Preis bekommen. Wenn du deinen Highscore preisgeben willst tust du das besser hier im Forum in einem dementsprechenden Thread. Ich habe zwar auch meinen Director's Cut Highscore hochgeladen und mein Bruder seinen aus Moorhuhn Winter aber wer hat es denn schon gesehen. Ich weiß nicht wer schon alles den Hyperlink aus meiner Signatur verwendet hat um in den Thread zu kommen und von dort aus moorhuhn-covers zu besuchen aber es waren bestimmt nicht viele. Und auch wenn das jetzt krass klingt aber einige von uns, darunter ich aber nicht, besuchen das Forum doch nicht mehr wegen dem Moorhuhn sondern wegen den anderen. So empfinde ich das zumindest (Wenn das nicht zutrifft entschuldige ich mich für meine Aussage). Wir sind zwar alle noch Moorhuhn Fans und ohne Ereignisse vom Moorhuhn besteht auch nicht viel Gesprächsbedarf aber dennoch bietet das Forum schon immer mehr als nur über das Moorhuhn zureden. Ich denke ich darf bezweifeln das ein *Bugausnützer*, der tatsächlich hier im Forum angemeldet ist, von Megakiller oder Olli gesperrt wird. Außerdem interessieren die alten Moorhuhn Spiele auch nicht mehr so wie früher. Mit den Monaten als Moorhuhn Fan werden die Spiele uninteressanter aber dennoch gerne spielbar. Viele von uns haben seid Monaten kein Moorhuhn mehr gespielt. Früher spielte ich jeden Tag heute vllt dreimal pro Monat?(Kann ich nicht genau sagen aber ab und zu spiele ich schon noch gerne). Ich denke aus dem Grund das die Spiele uninteressant geworden sind wurde auch der Bugs Thread im Moorhuhn Classic Games Forum auch, glaube von Megakiller, gelöscht.

edit: Kleiner Nachtrag, den vermutlich eh keiner mehr sehen wird(außer er schnuppert in dem Thread rum), aber trotzdem nötig ist.
quote:
Original von mutterhuhn
ps ich käme niemals auf die idee mit einen bug mich auf den internen high score einzutragen davür wär ich viel zu ängstlich weil es kann ja sein dass es raus kommt und dann hätte ich ein problem *heul* *heul* *heul*

Kannst du ruhig posten. Niemand wird es dir übel nehmen. Interessiert sich nämlich keiner ob das nun gefaket ist oder nicht.

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Gargondola: 14.03.2013 15:11.

Jump to:
Post New Thread Post Reply
Moorhuhn World » Moorhuhn Foren » Moorhuhn-Invasion » Bugs

©2006-2011 Moorhuhn World. Bildmaterial © phenomedia publishing gmbh. Mit freundlicher Unterstützung der phenomedia publishing gmbh.
Basierend auf Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy
play-casual.de | ollis-page-online.de | moorhuhn-covers.de | moorhuhn.de | phenomedia.de